Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

georgios1

Gesperrt
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

Die Israelis töten lieber ungescholtene Aktivisten und behaupten dann allen Ernstes zur Legitimation, dass 2,3 Aktivisten mit ! Stangen ! auf voll-bewaffnete, vollausgebildete Soldaten los gehen. Aaaaalles klar.
Nicht zu vergessen Israels Mörder-Trupp Mossad, welcher konsequent die Autorität und Souvärenität anderer Staaten durch ihre Morde auf nicht-israelischen Boden untergräbt!

Was hat bitte diese Ihre Replik mit meinem Text als Antwort auf
den Beitrag von kilicaslan zu tun ? Nichts ? Aha.

kilicaslan

Well-Known Member

Könnten Sie mir diese "positiven Funktionen" des Herrn Al Dschabari
belegen ? Aber bitte mit glaubwürdigen Quellen. Die "negativen
Funktionen" dieses Herrn sind bereits seit laaaangem bekannt.
Glauben Sie im Ernst, die Israelis würden gezielt einen, in
IHREN Augen doch so netten,unbescholtenen,friedvollen
Herren mittels Drohne zu den Jungfrauen befördern ?

Ich bitte Sie...:rolleyes:

P.S. 90% des Israelischen Volkes unterstützen den Gaza Angriff ? Na, dann fragen
Sie sich einmal selbst, woran DAS denn liegen könnte,
so aus Sicht der Israelis, meine ich.....

wie der kollege bereits mitgeteilt hat :
Zitat von DenkMal
Gershon Baskin, Vorsitzender des israelisch-palästinensischen Zentrums für Forschung und Information, enthüllte in einem Artikel, dass Hamas-Führer Dschabari an der Aushandlung eines langfristigen Waffenstillstands zwischen Israel und Hamas beteiligt war und trotzdem durch eine Drohne ermordet wurde. Im Gegensatz zur israelischen Propaganda versichert Baskin, dass ausgerechnet dieser Hamas-Führer für die Raketenangriffe der letzten Monate nicht nur nicht verantwortlich war, sondern obendrein seine Truppen in Marsch gesetzt hatte, um die Raketenabschüsse anderer Gruppen zu unterbinden! Offensichtlich wurde hier vom Geheimdienst und von der Militärführung Israels bewusst provoziert.

Ich glaube, Sie sind wirklich ein gutes Beispiel
dafür, das und wie Religion blind macht. Oder
zumindest einäugiges Sehen verursacht.

das muss ich separat beantworten, da dies etwas andere Richtung geht.
Ich hätte auch einfach sagen können als gegenantwort: "Sie sind der beste beispiel dafür wie die Medien ein Mensch blind machen kann. "

Ich denke mal, dass sie nicht wirklich über den Konflikt informiert sind.Was für ein Leid die palästinenser bis Heute ertragen mussten, um es einfach zu verdeutlichen habe ich ihnen einen Bild mitgeteilt, denn es heißt ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Aber ich kann das verstehen, da die Medien einseitig berichten, und den Konflikt auf abschuss selbstgebastellte Raketen reduzieren. Es herrschen dort nicht 2 unabängige Länder die sich gegenseitig beschießen. Wenn man die Situation wirklich verstehen will , müssen die Hintergründe und vorgeschichte miteinbezogen werden.

PS: Es fällt leichter auf der Seite der Stärkeren zu stehen, aber man sollte sich fragen ist das auch Fair, Gerecht!

DonAtilla

Well-Known Member

Jau. "Armselig". Der fehlte auch noch... LOL:lol:

Du weichst doch nur aus, weil du keine Argumente hast!
Erst hier Schuldzuweisungen gegen die Palästinenser bringen aufgrund deines kruden Weltbildes aber keinerlei vernünftige Begründungen haben, das sind die Besten.

Wenn man schon Sprüche postet wie "Polemik bringt Pfeffer in Diskussioen"..zeugt von hoher Intelligenz (Vorsicht Ironie)

Als ich den Beitrag las war mir sofort klar dass du dich, BESTENFALLS, oberflächlich mit dem Paläsina-Israel-Konflikt befasst hast.
In diesem Kontext zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten"

georgios1

Gesperrt

wie der kollege bereits mitgeteilt hat :

das muss ich separat beantworten, da dies etwas andere Richtung geht.
Ich hätte auch einfach sagen können als gegenantwort: "Sie sind der beste beispiel dafür wie die Medien ein Mensch blind machen kann. "

Ich denke mal, dass sie nicht wirklich über den Konflikt informiert sind.Was für ein Leid die palästinenser bis Heute ertragen mussten, um es einfach zu verdeutlichen habe ich ihnen einen Bild mitgeteilt, denn es heißt ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Aber ich kann das verstehen, da die Medien einseitig berichten, und den Konflikt auf abschuss selbstgebastellte Raketen reduzieren. Es herrschen dort nicht 2 unabängige Länder die sich gegenseitig beschießen. Wenn man die Situation wirklich verstehen will , müssen die Hintergründe und vorgeschichte miteinbezogen werden.

Habe ich. Tue ich. Denken Sie mal an. Und der dortige Konflikt ist nur
ein Segment der Materie, mit der ich mich teilweise beruflich
(und privat) seit etwas 12 Jahren befasse.

Intensiv.

"....des israelisch-palästinensischen Zentrums für Forschung und Information, enthüllte ...."

http://www.ipcri.org/IPCRI/Home.html

Ich bitte Sie wirklich, das ist Ihre unparteiische Quelle ???:rolleyes:

georgios1

Gesperrt

Erst hier Schuldzuweisungen gegen die Palästinenser bringen aufgrund deines kruden Weltbildes aber keinerlei vernünftige Begründungen haben, das sind die Besten.

Wenn man schon Sprüche postet wie "Polemik bringt Pfeffer in Diskussioen"..zeugt von hoher Intelligenz (Vorsicht Ironie)

Als ich den Beitrag las war mir sofort klar dass du dich, BESTENFALLS, oberflächlich mit dem Paläsina-Israel-Konflikt befasst hast.
In diesem Kontext zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten"

"Die Israelis töten lieber ungescholtene Aktivisten und behaupten dann allen Ernstes zur Legitimation, dass 2,3 Aktivisten mit ! Stangen ! auf voll-bewaffnete, vollausgebildete Soldaten los gehen. Aaaaalles klar.
Nicht zu vergessen Israels Mörder-Trupp Mossad, welcher konsequent die Autorität und Souvärenität anderer Staaten durch ihre Morde auf nicht-israelischen Boden untergräbt! "

Sowas nennen Sie "Argumente" ? Ein Text, aus dem der einseitige Hass
(Tschuldigung, das ich einen Ihrer Lieblingsbegriffe ausleihe :rolleyes:) nur so heraussprudelt ???

P.S. Ein Tipp im Guten: Lesen Sie sich erstmal wieder in die Beiträge dieses Threads der letzten Tage ein.

Lynx72

Gesperrt

Georgios ist ein, wie heißt das doch beschönigend, Islamkritiker. Und da die Palästinenser in ihrer großen Mehrheit, und ganz besonders die im Gazastreifen, Muslime sind, ist doch klar, auf wessen Seite er in diesem Konflikt ist. Wären die Palästinenser mehrheitlich keine Muslime, würde Georgie sich ne andere Spielwiese suchen. 8)

georgios1

Gesperrt

Georgios ist ein, wie heißt das doch beschönigend, Islamkritiker. Und da die Palästinenser in ihrer großen Mehrheit, und ganz besonders die im Gazastreifen, Muslime sind, ist doch klar, auf wessen Seite er in diesem Konflikt ist. Wären die Palästinenser mehrheitlich keine Muslime, würde Georgie sich ne andere Spielwiese suchen. 8)

Ist das jetzt auch nur "hypothetisch" ???:rolleyes: