P
Pit 63
Guest
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen
Du scheinst mit anderen Auffassungen nicht klar zu kommen. Bis zu Deinem Erscheinen ist konträr aber sachlich und friedlich diskutiert worden. Könnte das nicht so bleiben?
Deine unsachlichen, persönlich abwertenden Äusserungen sagen ohnehin mehr über Dich als über Georgios aus, ist Dir das nicht klar?
Du weichst doch nur aus, weil du keine Argumente hast!
Erst hier Schuldzuweisungen gegen die Palästinenser bringen aufgrund deines kruden Weltbildes aber keinerlei vernünftige Begründungen haben, das sind die Besten.
Wenn man schon Sprüche postet wie "Polemik bringt Pfeffer in Diskussioen"..zeugt von hoher Intelligenz (Vorsicht Ironie)
Als ich den Beitrag las war mir sofort klar dass du dich, BESTENFALLS, oberflächlich mit dem Paläsina-Israel-Konflikt befasst hast.
In diesem Kontext zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten"
Du scheinst mit anderen Auffassungen nicht klar zu kommen. Bis zu Deinem Erscheinen ist konträr aber sachlich und friedlich diskutiert worden. Könnte das nicht so bleiben?
Deine unsachlichen, persönlich abwertenden Äusserungen sagen ohnehin mehr über Dich als über Georgios aus, ist Dir das nicht klar?