Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

P

Pit 63

Guest
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

Du weichst doch nur aus, weil du keine Argumente hast!
Erst hier Schuldzuweisungen gegen die Palästinenser bringen aufgrund deines kruden Weltbildes aber keinerlei vernünftige Begründungen haben, das sind die Besten.

Wenn man schon Sprüche postet wie "Polemik bringt Pfeffer in Diskussioen"..zeugt von hoher Intelligenz (Vorsicht Ironie)

Als ich den Beitrag las war mir sofort klar dass du dich, BESTENFALLS, oberflächlich mit dem Paläsina-Israel-Konflikt befasst hast.
In diesem Kontext zitiere ich immer wieder gerne Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten"

Du scheinst mit anderen Auffassungen nicht klar zu kommen. Bis zu Deinem Erscheinen ist konträr aber sachlich und friedlich diskutiert worden. Könnte das nicht so bleiben?
Deine unsachlichen, persönlich abwertenden Äusserungen sagen ohnehin mehr über Dich als über Georgios aus, ist Dir das nicht klar?

P

Pit 63

Guest

Georgios ist ein, wie heißt das doch beschönigend, Islamkritiker. Und da die Palästinenser in ihrer großen Mehrheit, und ganz besonders die im Gazastreifen, Muslime sind, ist doch klar, auf wessen Seite er in diesem Konflikt ist. Wären die Palästinenser mehrheitlich keine Muslime, würde Georgie sich ne andere Spielwiese suchen. 8)

Dein Beitrag ist persönlich, unsachlich, weit entfernt von beziehender Argumentation.

DonAtilla

Well-Known Member

Du scheinst mit anderen Auffassungen nicht klar zu kommen. Bis zu Deinem Erscheinen ist konträr aber sachlich und friedlich diskutiert worden. Könnte das nicht so bleiben?
Deine unsachlichen, persönlich abwertenden Äusserungen sagen ohnehin mehr über Dich als über Georgios aus, ist Dir das nicht klar?

Sachlich nenne ich etwas anderes.

georgios1

Gesperrt

Nun, dafür ist er in der ges. deutschen Foren/Blogwelt,
die sich mit dieser Thematik im weitesten Sinne beschäftigt,
mit den verschiedensten Nicks ausreichend bekannt,
Stichwort "Diktion".

DonAtilla

Well-Known Member

Provokation & Polemik ist beim besten Willen nicht sachlich.

Lynx72

Gesperrt

Provokation & Polemik ist beim besten Willen nicht sachlich.

Meine Güte, du solltest unserem Pit dankbar sein für seine Belehrungen! Er nimmt noch nicht mal Geld dafür. Soviel geschenkt kriegt man in diesem Land nun auch wieder nicht!