Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

Georgios ist ein, wie heißt das doch beschönigend, Islamkritiker. Und da die Palästinenser in ihrer großen Mehrheit, und ganz besonders die im Gazastreifen, Muslime sind, ist doch klar, auf wessen Seite er in diesem Konflikt ist. Wären die Palästinenser mehrheitlich keine Muslime, würde Georgie sich ne andere Spielwiese suchen. 8)

Danke, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

DonAtilla

Well-Known Member

"Die Israelis töten lieber ungescholtene Aktivisten und behaupten dann allen Ernstes zur Legitimation, dass 2,3 Aktivisten mit ! Stangen ! auf voll-bewaffnete, vollausgebildete Soldaten los gehen. Aaaaalles klar.
Nicht zu vergessen Israels Mörder-Trupp Mossad, welcher konsequent die Autorität und Souvärenität anderer Staaten durch ihre Morde auf nicht-israelischen Boden untergräbt! "

Sowas nennen Sie "Argumente" ? Ein Text, aus dem der einseitige Hass
(Tschuldigung, das ich einen Ihrer Lieblingsbegriffe ausleihe :rolleyes:) nur so heraussprudelt ???

P.S. Ein Tipp im Guten: Lesen Sie sich erstmal wieder in die Beiträge dieses Threads der letzten Tage ein.

Ah ja...mein einseitiger Hass hat also diese Zeilen geschrieben? Oder waren es nicht vielmehr die Tatsachen, die sich auf der Mavi-Marmara abgespielt haben?! Dass der Mossad auf fremden Boden mordet, wurde teilweise sogar gefilmt.

Israel hat doch Generealamnestie!

DonAtilla

Well-Known Member

Georgios ist ein, wie heißt das doch beschönigend, Islamkritiker. Und da die Palästinenser in ihrer großen Mehrheit, und ganz besonders die im Gazastreifen, Muslime sind, ist doch klar, auf wessen Seite er in diesem Konflikt ist. Wären die Palästinenser mehrheitlich keine Muslime, würde Georgie sich ne andere Spielwiese suchen. 8)

Geert Wilders ist ja bekanntlich auch "nur" ein Islam-"Kritiker" :wink:

georgios1

Gesperrt

Ah ja...mein einseitiger Hass hat also diese Zeilen geschrieben? Oder waren es nicht vielmehr die Tatsachen, die sich auf der Mavi-Marmara abgespielt haben?! Dass der Mossad auf fremden Boden mordet, wurde teilweise sogar gefilmt.

Israel hat doch Generealamnestie!

Aaaahhm, wo Sie gerade die "Filme" ansprechen, ja,
da gibts welche, welche, die ein etwas anderes,
deutlicheres Bild zeichnen....

Übrigens...
... waren Sie dabei ? So wirklich vor Ort dabei, auf dem Schiff ?
Ich meine, weil Sie eine Sicht der Geschehnisse so einfach als
Tatsachen hinstellen ?

P.S. Sorry, ich wußte noch nicht, das Selbstmordattentäter in Israel
auf eigenem Boden morden. Aber das ist ja wiederum Ansichtssache,
gell ?

DonAtilla

Well-Known Member

Aaaahhm, wo Sie gerade die "Filme" ansprechen, ja,
da gibts welche, welche, die ein etwas anderes,
deutlicheres Bild zeichnen....

Übrigens...
... waren Sie dabei ? So wirklich vor Ort dabei, auf dem Schiff ?
Ich meine, weil Sie eine Sicht der Geschehnisse so einfach als
Tatsachen hinstellen ?

P.S. Sorry, ich wußte noch nicht, das Selbstmordattentäter in Israel
auf eigenem Boden morden. Aber das ist ja wiederum Ansichtssache,
gell ?

Ich lege dir zwei Dokus an Herz, die ich bereits ein paar erwähnt habe:

Ohne Wasser kein Leben von Phoenix

Wasserraub im Westjordanland von Arte

Hier wird sehr schön aufgezeigt, wie Israel seine Macht missbraucht.

Ich stelle dir nochmal die Frage: Glaubst du, 2,3 Aktivisten greifen mit Stangen voll-bewaffnete, volllausgebildete Soldaten (die zu einer der modernsten Armeen der Welt gehören, USA sei Dank) an???? Glaubst du das, ja? Bei Israel wird jeder als Terrorist bezeichnet um das eigene Vorgehen zu legitimieren.

vzd_2.1

Well-Known Member

die doku "soldatinnen gottes" (swr 2010) zeigt wie extremismus junge frauen instrumentalisiert.

die doku "nach der stille" erinnert an dov chernobroda. er war ein israelischer pazifist und setzte sich für die aussöhnung mit den palästinensern ein. ende märz 2002 kam er bei einem selbstmordanschlag zu tode, als er gerade in einem restaurant zu mittag aß. seine frau führt sein lebenswerk fort und trifft sich mit der familie des selbstmordattentäters.
weitere infos: http://www.sueddeutsche.de/kultur/n...-als-wuerde-ich-ein-buch-schliessen-1.1145810