sommersonne
Well-Known Member
Doch, aber ich wollte nicht "Oberlehrern", war falsch.
Doch, aber ich wollte nicht "Oberlehrern", war falsch.
Na ja, das Christentum? Es ist immer noch da. Der neue Bayernminister präsente ruft es tagtäglich aus: das christliche Abendland. Gut, Bayern mag es nicht so sehr betroffen haben, Aber der Rest 'Germaniens', über den kam die Intolleranz der christlichen Nächstenliebe mit Mord & Zwangstaufen. Nichts worauf man heute noch stolz sein könnte.Im Englischen gibt es einen Superpräsenz. „The sun is coming“ ist noch präsenter, gegenwärtiger als „Here comes the sun“. Der Ruhrpöttler kennt das noch: „ist am kommen“.
„Da“ ist: Hier, jetzt, gerade im Moment. „Die digitale Ära ist da“ wird in zehn Jahren keiner mehr sagen, dann sind wir schon mittendrin. Aber hier, jetzt beginnt sie gerade! Sie ist da!
Na ja, das Christentum? Es ist immer noch da. Der neue Bayernminister präsente ruft es tagtäglich aus: das christliche Abendland. Gut, Bayern mag es nicht so sehr betroffen haben, Aber der Rest 'Germaniens', über den kam die Intolleranz der christlichen Nächstenliebe mit Mord & Zwangstaufen. Nichts worauf man heute noch stolz sein könnte.
Ich nehme es mal nicht als Kompliment.………..
Und das alles in einem kurzen Beitrag. Respekt.
War nicht so? Dann hast du in Geschichte etwas verpaßt.Christliches Abendland, Germanien, die Intoleranz der christlichen Nächstenliebe mit Mord & Zwangstaufen.
Und das alles in einem kurzen Beitrag. Respekt.
Die digitale Epoche steht vor der Tür.the digital epoche is upon us
The digital era has arrived.Die digitale Ära ist da
Die digitale Epoche steht vor der Tür.
The digital era has arrived.
Nur konnte ich es nicht richtig äußernnur konnte ich es nicht richtig geäussert
Moment war da nicht was mit @BintjeErgo: Heirate mich?![]()