Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

eruvaer

Well-Known Member
@EnRetard

@sommersonne war mir aufgefallen, weil sie mir sonst nicht in dieser Hinsicht auffällt. Und dann an einem Tag gleich zwei mal? o_O Habe vielleicht zu heftig reagiert. Nicht berücksichtigt, daß es in Dresden momentan sehr heiß ist. :)
was ist falsch an der Aussage, sich zu wünschen, Leute die für Krieg sind, mögen doch selbst in diesem kämpfen?

*edit:
das finde ich noch sehr viel naheliegender als die, Leuten die die Todesstrafe fordern diese dafür an den Hals zu wünschen ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Verantwortlichen in der Türkei scheinen gründlich aufgeschreckt worden zu sein. OK, damit konnten sie nicht rechnen.

http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2017/07/21/keine-wirtschaftskrise-mit-deutschland-774884
vielleicht sollte Deutschland noch mal ganz genau klarstellen, welche nicht von der Hand zu weisenden Gegebenheiten diese Entscheidungen zu verantworten haben...ich seh da leider keinerlei "Einsicht" zu einem eventuellen Fehlverhalten der tr ggnüber der d Regierung (und Bürger)

...so sieht das aus, wenn "Zeichen" im Sande verlaufen.
 

Leo_69

Well-Known Member
vielleicht sollte Deutschland noch mal ganz genau klarstellen, welche nicht von der Hand zu weisenden Gegebenheiten diese Entscheidungen zu verantworten haben...ich seh da leider keinerlei "Einsicht" zu einem eventuellen Fehlverhalten der tr ggnüber der d Regierung (und Bürger)

...so sieht das aus, wenn "Zeichen" im Sande verlaufen.

Das ist das falsche Schmierblatt. Turkei hat natuerlich keine Schuld an der Misere. Alles Schuld der Nazi-Deutschen.

"
Doch die jüngsten Erklärungen der Bundesregierung seien unglücklich und bedauernswert.

Die Türkei sei ein demokratischer Rechtsstaat, der die internationalen Normen beachtet.

"


Die Wahrheitsverdrehung hier erinnert mich an den "schwarzen Kanal"
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Verfassungsschutz-Chef zum Streit mit Ankara
"Wir betrachten die Türkei auch als Gegner"

image-1168532-860_poster_16x9-cwsa-1168532.jpg


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-die-tuerkei-auch-als-gegner-a-1159107.html

Interessante Selbstentlarvungen, die im Gesamtkontext zu den deutschen Aktivitäten gegenüber der Türkei und den Geschehnissen in der Türkei und den türkischen Mitbürgern hierzulande vieles bestätigen werden und die türkische Regierung bestärken sollte.
 
Top