Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

EnRetard

Well-Known Member
Schöne Fotos. Das obere war ein Protest gegen ein Strafverfahren gegen eine Bundestagsabgeordnete, die eine PKK-Fahne gezeigt hatte und zog ebenfalls staatsanwaltliche Ermittlungen nach sich. http://www.ulla-jelpke.de/2017/02/d...-justiz-als-handlangerin-des-erdogan-regimes/

Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass Deutschland Terror betreiebe. Deutschland geht mit deutscher Gründlichkeit gegen kleinste Sympathiebekundungen für die PKK vor, ist also, was die PKK betrifft, ein Arsch und eine Seele mit dem Erdogan-Regime.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Türkei löst Chefs von Heer, Marine und Luftwaffe ab

Istanbul (AFP) Rund ein Jahr nach dem versuchten Militärputsch in der Türkei hat der Oberste Militärrat des Landes laut Medienberichten die Chefs von Heer, Marine und Luftwaffe abgelöst. Das entschied das Gremium unter Vorsitz von Ministerpräsident Binali Yildirim am Mittwoch in Ankara, wie die türkischen Nachrichtensender NTV und CNN Türk berichteten. Präsident Recep Tayyip Erdogan muss den Personalien noch zustimmen.

Quelle: http://www.zeit.de/news/2017-08/02/...efs-von-heer-marine-und-luftwaffe-ab-02152409
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ging ja doch etwas schneller, Bundeswehrspionageflieger sind komplett raus aus Incirlik- und das ist auch gut so!



Bundeswehr zieht letzten "Tornado" aus Incirlik ab
Der Bundeswehreinsatz am Stützpunkt Incirlik ist vorerst Geschichte...

..."Die letzte der fünf Maschinen sei am Montag auf dem Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz gelandet, sagte eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums. Voraussichtlich im Oktober solle der Einsatz von Jordanien aus wieder aufgenommen werden."...

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-tornado-jets-aus-incirlik-ab-a-1160778.html

Sollten sich die sog. Aufklärungsflüge tatsächlich fortsetzen werden sie eventuell durch die Türkischen Streitkräfte je nach Lage im Krisengebiet neu bewertet werden müssen.
 

Almancali

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
Die Elite der türkischen Streitkräfte ist im Exil oder im Knast.
Das größte Problem der Nato mit der Türkei ist derzeit, daß sie gar kein Ansprechpartner hat. Das türkische Militär ist de Facto führungslos. Dies seit 2016.
http://www.dw.com/de/mission-impossible-bundeswehr-in-der-türkei/a-19445039
Und die Lage wird nicht besser. Überall, selbst in Norwegen, suchen türkische Militärs Asyl.


Es kommen doch endlich die Nachfolger. Er muss nur noch zustimmen. Ein Jahr hat er gebraucht, um überall seine "Puppen" hinzusetzen.
 

Doris

Well-Known Member
Sturmhaubitzen erreichen syrische Grenze

Die mit Haubitzen beladenen Lkw zur Verstärkung der Grenzeinheiten an der syrischen Grenze haben Kilis erreicht.

Die mit Haubitzen beladenen Lkw zur Verstärkung der Grenzeinheiten an der syrischen Grenze haben Kilis erreicht.

Die Lkw-Kolonne aus sechs Lkw, von denen fünf mit Haubitzen beladenen seien, hätte Kilis passiert und sich in Richtung Islahiye an der syrischen Grenze in Bewegung gesetzt. Die Militärfahrzeuge sollen an der türkisch-syrischen Grenze stationiert werden und die Grenzeinheiten verstärken.

(Quelle: TRT Deutsch)

Atze Schröder würde sagen; Ja, nee, iss klar, Grenzeinheiten verstärken. Afrin ist fast in Sichtnähe.
 
Top