Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
Deutschland ist ja nicht nur die europäische Hochburg der Terrorvereine PKK/KCK und ähnlicher anti-türkischer Organisationen.

Deutschland beherbergt so einige orientalischer Personengruppen und ein ähnliches Quartier wie das der PKK in Griechenland gibt es auch in Bremen:

Kulturzentrum Lagerhaus ein kurdisch dominiertes Multikulti Quartier mit Mustergültigkeit.

Subventioniert durch öffentliche Gelder zur "Integrationsförderung" von denen hauptsächlich zwielichtige Kurden, Iraner, Araber, Südamerikaner (Latinos), Afrikaner und derartige profitieren. Allesamt in der Asylbranche verbunden.

Der Chaos Computer Club ist dort integriert wie auch einige städtische Vereine und die Antifa.

Die Leiter und Verantwortlichen haben Verwandte oder Ehepartner in der Bremer Bürgerschaft. Einer sogar das Bundesverdienstkreuz.

Verbindungen zu der kurdischen KCK, respektive PKK sind integraler Bestandteil dieser Einrichtung. Komkar, Komciwar und ähnliche subversive Tarnvereine, die kommunal und überregional ihren Tätigkeiten nachgehen. Dazu gehört auch das Terrorisieren und Sabotage an türkischen Mitbürgern.

Allesamt erklärte Feinde der Türkei und von Türken in Deutschland.

Das KZ Lagerhaus verfügt über ein Netzwerk national und international, das dem der PKK in nichts nachsteht.

Meiner Meinung nach sind diese Vereine, ihre Funktionäre und Mitglieder als auch Unterstützer eine Bedrohung des türkischen Staates als auch seiner Bürger. Sie sollten allesamt als Aufklärungsziel eingestuft werden. Das gilt auch für mögliche Verwandtschaft in der Türkei dergleichen. Das ist die andere Seite des Terrors, der zumeist unbewaffnet ausgeübt wird. Schreibtisch Täter.

Bremen fällt in Deutschland seit jeher auf durch eine erhebliche Anzahl von Flüchtlingen aus der Türkei, Syrien, dem Irak und Iran die aktiv in der PKK oder mit der PKK und ähnlichen Terrororganisationen zu tun hatten bzw. haben. Der Drogenhandel, insbesondere Heroin und auch die einhergehende kriminellen Aktivitäten sind bekannt.

Das Armutshaus Deutschlands, Bremen.
Ein El Dorado für PKK/YPG/KCK und deren Sympathisanten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kurden, Iraner, Araber, Südamerikaner (Latinos), Afrikaner und derartige profitieren. Allesamt in der Asylbranche verbunden.

Der Chaos Computer Club ist dort integriert wie auch einige städtische Vereine und die Antifa.
kann man dahin Ausflüge buchem? das scheint mir ja ein wahres Einhorn der Integration zu sein, wo all die genannten Gestalten heimelig zusammen an einem Tisch sitzen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Frauen gebe es in Bremer CCC noch zu wenig, sagt Noack.
Macht aber fast nix. :)

Dafür kann der Verein mit einem 3D-Drucker und mehreren Lötstationen aufwarten. Diese sind gerade in einem Lagerraum untergebracht. Denn der alte Mietvertrag in der Weberstraße im Viertel in der „Embassy of Nerdistan” war ausgelaufen. Nicht das erste Mal, dass sie umziehen mussten, sagt Noack. So waren die Technikfreunde unter anderem schon im Loft, einer Garage oder einem „Datengarten” untergebracht.

Bald könnte das Fablab die neue physische Heimat des CCC Bremen werden. „Wir sind derzeit hier zu Gast”, sagt Noack. „Aber wir hoffen, dass wir vielleicht einziehen können.“

https://www.weser-kurier.de/bremen/...Chaos-Computer-Club-Bremen-_arid,1541650.html
 
Top