Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

eruvaer

Well-Known Member
nutella-jpg.jpg



Also in Nutella ist Palmöl. Das dürfen wir eh nicht kaufen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Was hat Nutella mit einer Gefahr oder einer Bedrohung für die Türkei zu tun?
Die Frage an @NeoAslan+ war: welche Konsequenzen Deutschland von der Türkei zu befürchten hat, wenn sie den Kurden weiterhin Versammlungs- und Redefreiheit zugestehen?
Sollen wir sie alle einsperren wie Hozan Cane und Tochter in der Türkei, anderfalls überstellt die Türkei sämtliche kurdische Flüchtlinge und sonstige Festgenommene direkt nach Köln und Bremen via Billigflieger?
 

beren

Well-Known Member
He he he, als ob die Türkei so harmlos und machtlos ist.

Leutz, ihr scheint mir die Türken zu unterschätzen. Macht das nicht. Never, Nie!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
He he he, als ob die Türkei so harmlos und machtlos ist.

Leutz, ihr scheint mir die Türken zu unterschätzen. Macht das nicht. Never, Nie!
Ich unterschätze weder die Türkei im geopolitischen Schachspiel noch Erdogan als Schachspieler.
Zugleich sehe ich, dass durch den Konflikt, den die türkische Regierung mit unterschiedlichen kurdischen Gruppierungen hat, Probleme nach Deutschland transportiert werden, für die nun Deutschland verantwortlich gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Es ist nicht die deutsche Politik, die das "Kurdenproblem" erzeugt hat oder zur Verschärfung der Fronten beiträgt.
Die Kurden, die hier auf die Straße für kurdische Interessen gehen, sind genauso deutsche Staatsbürger wie Erdogananhänger, die bei jeder Hochzeit einen ganzen Wohnblock einflaggen und der Stadt mit ihren unangemeldeten Autocorsos auf die Nerven gehen.
Der Rechtsstaat ist kein Wunschkonzert.
Und wenn dem deutschen Rechtsstaat Konsequenzen für seine Rechtsstaatlichkeit angedroht werden, ist es Zeit, der Drohung mal auf den Zahn fühlen, also zu überprüfen, woher der Wind weht.
 
Top