Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
...und noch eine Tatsache bei der du sicher feucht werden dürftest:

Angela Merkel und Wladimir Putin kennen sich seit seiner Tätigkeit beim KGB.

Und Griechen sind orthodox, so wie Armenier und die gibt es sogar in Deutschland...ist es nicht traumhaft?!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Deniz Yücel
"Putin und Erdogan mögen ähnlich autoritäre Politiker sein. Aber der eine wurde beim KGB ausgebildet, der andere bei den Istanbuler Verkehrsbetrieben. Das ist der Unterschied."

Tweet
Was Yücel meint:
Putin spielt besser Schach als Erdogan. Er wird seinen Läufer, möglicherweise auch beide, also Erdogan und Assad, opfern, wenn es hilft die Amerikaner, aus dem Iran-Geschäft rauszuhalten, also Trump matt zu setzen. Erdogans Vision, russischer Partner in der Nato und russisch-amerikanischer Konsul gegen die EU zu sein, übersteigt seine Ausbildung am Schwarzmeer.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Was ein deutscher Spion, insbesondere die Ratte D. Yücel über die türkische Regierung meint, interessiert Türken genauso wenig wie Interpretationen etwaiger.
 
Top