Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

sommersonne

Well-Known Member
Das Erdogan die Kurden schon angreift ist ja leider nichts Neues. Hatte irgend etwas anderes erwartet.
Was mich aber wirklich ärgert wenn es stimmt, das ist das die Nato der Türkei Waffen liefert (gekauft?) und Erdogan diese gegen die Kurden einsetzt.
Tja, aber wahrscheinlich ist es so das jedes Land Waffen kaufen kann wie es will.
Wieso wird dann aber der Ukraine gesagt das es aus dem Westen nur Waffen gibt wenn sie nicht außer Landes eingesetzt werden. Und wieso wird so etwas der Türkei/Erdogan ja offensichtlich nicht gesagt?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wieso wird dann aber der Ukraine gesagt das es aus dem Westen nur Waffen gibt wenn sie nicht außer Landes eingesetzt werden. Und wieso wird so etwas der Türkei/Erdogan ja offensichtlich nicht gesagt?
Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Syrien ist weit weg und Erdogan kann sich ja auch mit fast allem durchsetzen. Besser ich setze mich jetzt auf die Finger oder und gehe nochmal in den Garten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mich würde nicht überraschen, hätte Putin das selbe Problem.
 
Top