Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.699
14.625
113
Leipzig
Das Erdogan die Kurden schon angreift ist ja leider nichts Neues. Hatte irgend etwas anderes erwartet.
Was mich aber wirklich ärgert wenn es stimmt, das ist das die Nato der Türkei Waffen liefert (gekauft?) und Erdogan diese gegen die Kurden einsetzt.
Tja, aber wahrscheinlich ist es so das jedes Land Waffen kaufen kann wie es will.
Wieso wird dann aber der Ukraine gesagt das es aus dem Westen nur Waffen gibt wenn sie nicht außer Landes eingesetzt werden. Und wieso wird so etwas der Türkei/Erdogan ja offensichtlich nicht gesagt?
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
9.718
10.076
113
Wieso wird dann aber der Ukraine gesagt das es aus dem Westen nur Waffen gibt wenn sie nicht außer Landes eingesetzt werden. Und wieso wird so etwas der Türkei/Erdogan ja offensichtlich nicht gesagt?
Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Syrien ist weit weg und Erdogan kann sich ja auch mit fast allem durchsetzen. Besser ich setze mich jetzt auf die Finger oder und gehe nochmal in den Garten.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
9.718
10.076
113
  • Like
Reactions: sommersonne