Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Bintje

Well-Known Member
Du liest einfach zu viele Märchenbücher oder Twitter oder sonst was.
Oder Du liest zu selektiv, ist das vielleicht möglich?


"Die Nachverfolgung von deutschen, französischen und weiteren europäischen Waffen stand ganz oben auf der Agenda der EU-Innenministerkonferenz am Montag. Die EU-Innenkommissarin Ylva Johansson sagte bei einem Treffen der europäischen Innenminister in Prag, nicht alle der zahlreichen Waffen in der Ukraine seien „in den richtigen Händen“.

Auch die Generaldirektorin der EU-Grenzschutzagentur Frontex, Aija Kalnaja, warnte vor einem florierenden Waffen-Schwarzmarkt in Europa. „Ich denke, das ist ein sehr reales Risiko. Deshalb sind wir jetzt auch an der moldauisch-ukrainischen Grenze aktiv. Wir glauben, dass dort die geschmuggelten Waffen hauptsächlich ankommen. Wir sind vorbereitet, das zu stoppen“, so die Frontex-Chefin."
 

Berfin1980

Well-Known Member
Solange Kriege herrschen wird es illegalen Waffenhandel geben. Man muss sich nur im Darknet umschauen was da so angeboten wird. Mein Antwort dazu bezog sich darauf das diese Meldung Fake war.

Von Waffenlagern bei Nazis und Reichsbürgern ganz zu schweigen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Solange Kriege herrschen wird es illegalen Waffenhandel geben. Man muss sich nur im Darknet umschauen was da so angeboten wird. Mein Antwort dazu bezog sich darauf das diese Meldung Fake war.

Von Waffenlagern bei Nazis und Reichsbürgern ganz zu schweigen.
Natürlich wird es das geben. Aber ich denke eher nach dem Krieg. Der einen oder anderen Privatperson werden bestimmt Waffen in die Hände gefallen sein. Die wird man dann gewinnbringend los werden wollen.
 

Bintje

Well-Known Member
Selbstverständlich, kann ja garnicht anders sein. Wer bin ich schon das ich wüsste wer wann und wo Waffen verschiebt und wer nicht, Hauptsache du weißt es genau.
Nun, ich hatte nur eine Frage in den Raum gestellt. Während sich das hier anders liest.
Du liest einfach zu viele Märchenbücher oder Twitter oder sonst was.
Nix für ungut, bin hier eh falsch .. und da.. und dort sowieso. Also schönen Abend noch. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Mit dem Märchenbuch-Leser warst nicht du gemeint.
Ich denke und hoffe doch das Alu sich schon selbst meldet wenn ich zu weit gegangen bin und mir dann schreibt das ich vielleicht selbst eine Märchentante bin oder so.
 
Top