Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Skeptiker

Well-Known Member
Israel ist nicht in der Nato. :) Im Zweifelsfall, also spätestens, wenn die Ölfelder in ME leergepumpt sind und die Großmächte ihr Interesse an ME verloren haben, muß Israel sich selbst verteidigen.
Die Türkei ist in der besseren Situation.
Macht Israel doch seit ihrer Gründung.......oder kannst du mir ein Beispiel nennen, wo Israel je aktiv militärisch unterstützt wurde?

aleynanaz1

Well-Known Member
Blablablabla...
Türkei hat gegen Spanien gewonnen,
Na Türkenfreunde freut ihr euch nicht??:D:D
Demnaechst sind Russen dran,
.Hoffe ihr druekt uns die Daumen:D

Skeptiker

Well-Known Member
Blablablabla...
Türkei hat gegen Spanien gewonnen,
Na Türkenfreunde freut ihr euch nicht??:D:D
Demnaechst sind Russen dran,
.Hoffe ihr druekt uns die Daumen:D
Wenn ich mich für Basketball interessieren würde, dann ja! Aber, um ehrlich zu sein, mich würde der Reissack in China mehr interessieren, als wenn Deutschland oder sonstwer die Weltmeisterschaft in Basketball gewinnt. Ist ein Sport, der mich sogar weniger als Fußball interessiert (und das will was heisen, da mich schon Fußball null interessiert)!

Doris

Well-Known Member
Alles ,was nicht in den Kram passt,ist Propaganda.
Same story-same shit.

Nein, nicht Prpagananda. Jeder, der nicht in den Kram past, ist ein Terrorist oder zumindest ein Terrorunterstützer.

Deine Argumente sind so etwas von substanzlos, dass man sich unwillkürlich fragen muss, ob Du die Umwelt überhaupt wahrnimmst, obwohl Du in der Türkei lebst.

aleynanaz1

Well-Known Member
Nein, nicht Prpagananda. Jeder, der nicht in den Kram past, ist ein Terrorist oder zumindest ein Terrorunterstützer.

Deine Argumente sind so etwas von substanzlos, dass man sich unwillkürlich fragen muss, ob Du die Umwelt überhaupt wahrnimmst, obwohl Du in der Türkei lebst.
Hast nun endlich den Unterschied zu
Assad kapiert?Oder muss man es dir noch mal erklaeren?
Deine Argumente sind nicht gerade substanzvoll ,wie du zu glauben scheinst.
lch bezweifle ,dass du überhaupt irgendwas wahrnehmen kannst.;)