Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
Zusammengefasst kann man sagen: "Jeder taugt zu etwas im Leben, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel"

Wenn man es so sieht - das kann ich unterschreiben!

Relativ gute Selbsterkenntnis, wobei ich in euren Fällen kaum glaube, dass es zu einer Verbesserung führt, aber seid doch bitte so gut und spamt den Thread nicht mit OT und eurem anderen Nonsens voll.

ege35

Well-Known Member
Relativ gute Selbsterkenntnis, wobei ich in euren Fällen kaum glaube, dass es zu einer Verbesserung führt, aber seid doch bitte so gut und spamt den Thread nicht mit OT und eurem anderen Nonsens voll.

c053.gif

aleynanaz1

Well-Known Member
Hab ich dich gefragt? Vielleicht kannst du deine vorlaute Klappe mal halten und dich nicht ständig in Erwachsenengespräche einmischen? Deine unqualifizierten Kommentare grenzen ja schon an Paranoia...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Halt du doch deine hinterfotzige Fresse und hör
auf damit mir ständig ans Bein zu pinkeln.
Hab dir schon oft gesagt,dass du mich in Ruhe lassen sollst.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sowas wie du ist bestimmt nicht erwachsen.
Nur alt eben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

NeoAslan+

Well-Known Member
Ein interessanter Bericht eines Gesprächs zwischen Gerald Knaus und Jochen Sprengler vom deutschlandfunk über aktuelle Gegebenheiten in Sachen EU und Türkei im Folgenden:

Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/situa...voelkerung.694.de.html?dram:article_id=354771

Situation in der Türkei

"...Dass die EU uns jetzt kritisiert wegen des Antiterrorgesetzes, während ständig Bomben losgehen, zeigt nur – und somit will er auch die legitime Kritik aushebeln, Kritik, von der er weiß, dass sie kommen wird an dem, was er macht –, zeigt nur, dass die EU nicht versteht, was hier los ist! Jetzt reagiert die EU darauf mit der Idee, man verweigert der einfachen türkischen Bevölkerung das Visa-freie Reisen ..."

Abgesehen davon, dass schon ein wenig Selbstüberschätzung und einhergehende Arroganz deutscher Öffentlichleitspolitik durchschimmert halte ich es für eine gute Bestandaufnahme.
Ich bin aber auch der Meinung, dass die sog. Visafreiheit, die die EU türkischen Staatsbürgern vorschwafelt in Anbetracht der Konditionen und Umstände, absolut überbewertet und unnötig ist. Und die eurpäische Irrmeinung, die deutsche Politikelite könne Einfluss auf inner-türkische und nationale Sicherheitsangelegenheiten der Türkei ausüben für wahnwitzig bis absurd, total anmaßend!
Überhaupt zu glauben, man könne eine Visaliberalisierung im Kontext zum sog. "Türkei-EU-Flüchtlingsabkommen" als Druckmittel missbrauchen, geschweige denn bezüglich der notwendigen Anti-Terror-Gesetzgebung in der Türkei, für schwachsinnig bis debil. Aktuelle europäische/deutsche Politik bestätigt einmal mehr, wie sehr sie von einem (Ex-)-Asyl-Milieu und dessen Industrie, respektive Personen, infiltriert und irretiert ist.

Da touren Millionen von Leuten über mehrere Staatsgrenzen hinweg beliebig in Europa rum, ganz ohne Visum, Pässe und sonst welchen rehctsstaatlichen, internetionalen Status, werden dann nach belieben ansässig, werden untergebracht (laut einem jüngsten Bericht im TV sogar in Dörfer in Einfamilenhäusern einquartiert, von denen unsereins träumt), versorgt und perspektivisch in die Gesellschaft und Arbeitsmarkt installiert und da will die EU im Gegenzug zur Rückführung unkontrollierter überschüssige, unerwünschter Asylbewerber in die Türkei eine ausstehende Visaliberalisierung als Druckmittel nutzen.

Die EU hat gerade mal 177 Syrer in letzter Zeit der Türkei abgenommen?
Die türkische Regierung ist sehr gut beraten, sich nicht abermals von den Europäern betrügen zu lassen, dass Abkommen auszusetzen die Grenzsicherung der EU zu überlassen und sich nicht ohne adäquate Gegenleistung anzustrengen! Was interessiert uns der Mist von Beschir aus Damaskus und den Berlinern Politpennern.

Zuletzt bearbeitet: