therengarenk
Gesperrt
Aleyna wie ist die Stimmung in der Türkei?
Jeder vernünftige Mensch verflucht den PKKTERROR,egal ob Türken,Kurden,Tscherkessen u.s.w.Aleyna wie ist die Stimmung in der Türkei?
wieso verschwinden hier die bilder??
Meine Eltern sind nun aus der TR zurück und berichten, dass niemand (egal ob Bekannte, Familie, Freunde oder Leute die sie auf der Straße trafen) jemals ein Wort über Politik, Erdogan oder gar die PKK verloren habe. Meine Mutter meinte, dass das wie ein totgeschwiegenes Thema sei, über das man nichtin der öffentlichkeitspricht. Zu groß sei die Angst, irgendwie durch eine falsche Gestik, Wort, unbedachte Formulierung usw. in den Knast zu wandern. Das Einzige was fiel, war die Sorge des Kindes meiner Cousine, der dort im Krisengebiet seinen Dienst verrichtet. Man hofft und betet (man zählt eigentlich jede Minute), bis dort der Dienst endet und das Kind wohlbehalten wieder bei der Familie ist.
nicht nur Lukas auch andere Legionäre liesen sich mißbrauchen. Bei Biotürken könnte ich es noch verstehen, aber bei Podolski und Wessly Sneijder, macht man für Geld wirklich alles.
nicht nur Lukas auch andere Legionäre liesen sich mißbrauchen. Bei Biotürken könnte ich es noch verstehen, aber bei Podolski und Wessly Sneijder, macht man für Geld wirklich alles.