AW: Ist er einen Versuch wert?
Ok, ich leiste euch hier einfach mal Folge und ignoriere den Mumpitz, den manche hier zum besten gegeben haben. Falls mir noch jemand die rosa Brille absetzen möchte: spart es euch. Die hatte ich nie auf, sonst wäre ich schon vor Monaten in seiner Kiste in der Türkei gelandet.
So, ich versuche mal, die letzten drei Posts zu beantworten und schaue später mal, ob ich noch was vergessen habe...
@Gizelle: Im Prinzip hast du recht. Aber bei mir hat das irgendwie einen bitteren Nachgeschmack in die Richtung, dass er sich den Nachtisch sogar bis nachhause liefern lässt wie vom Pizzaservice. So einen durfte ich jedenfalls mindestens einmal erleben :twisted:
Allerdings fahre ich ja in die Türkei und habe ihm das auch erzählt, aber er wollte von den Plänen nicht abweichen. Kann aber auch daran liegen, dass er sowieso gern dorthin reisen würde. Es ist auch kein richtiger Urlaub im klassischen Sinne, sondern mehr ein Roadtrip oder so.
Ja, ich weiß, dass er ein Handy hat. Nämlich so eines womit er im letzten anatolischen Dort ausgelacht werden würde :wink:
Nein, ich gehe ihm nicht pausenlos auf die Ketten, sondern melde mich meistens auch gar nicht, wenn er es nicht tut. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, ihn zur Heirat gedrängt zu haben :lol:
Ich glaube auch nicht, dass er seine Onlineaktivität vor mir verbergen würde. Erst recht nicht, wenn ich ihm egal wäre. Und vollständig könnte er das nicht einmal.
Vielleicht bin ich kompliziert, vielleicht weiß ich selber nicht, was ich eigentlich will, vielleicht hat er inzwischen auch wirklich die Flinte ins Korn geworfen. Wer weiß. Bisher ist er immer noch wieder aufgetaucht. Ich vermute, dass er seine Investitionen einfach nur niedrig hält. Vielleicht auch, weil er weiß, wie ich reagieren kann.
Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie jemand von mir Vertrauen verlangen kann, wenn mann nicht einmal die Grundzüge des eigenen Lebens mit mir kommuniziert.
Die Situation wollte er ja selber...
@aylin88: Hm nein, waren wir nicht. Er hätte die Sache am liebsten vom ersten Moment an öffentlich gemacht usw und irgendwie war mir das zu viel. Damals sagte er mir auch, dass eine Beziehung für ihn nur eine Option ist, wenn ich in die Türkei ziehe (ich weiß nicht, wie er heute darüber denkt, aber er wusste eben auch, dass er dort sowieso nicht weg kann). Es ist sicherlich auch zum großen Teil mein Verdienst, dass wir uns danach überhaupt nicht mehr verstanden haben und nur noch total "unsynchron" reagiert haben. Am Ende war es so unerträglich, dass ich sämtlichen Kontakt gekappt habe. Da hat er sich beschwert und ich ihm noch was gegen den Kopf geknallt (naja, ok, war die Wahrheit), danach war die Sache auch für ihn zuende. Ein paar Wochen später ist er heim und kam vorbei, um sich zu verabschieden (hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht). Und von da an haben wir in langsamen Schritten wieder angefangen Kontakt zu haben, bis er irgendwann meinte, dass ich vielleicht doch "richtig" für ihn sei... und so weiter.......
Verschwunden ist er aber immer schon gern. Und jedes mal hake ich ihn nach einem Monat ab und dann ist er wieder da :roll:
Ein paar seiner Freunde von dem Austausch wissen von uns und er hat mir online mal ein paar türkische Freunde vorgestellt.
@ege35: Also ich glaube nicht wirklich, dass ich in der Türkei alleine reisen werde. habe gottseidank nette Begleitung

Das mit "ohne ihn" war nicht auf die Türkei bezogen, aber wahrscheinlich schnappe ich mir auch dafür einfach irgendwen

Hmmm... gibt es in diesem Forum irgendeine Ecke, wo speziell was zu Dingen steht, die man in der Türkei beachten sollte? Hätte dazu nämlich auch mindestens eine Frage, aber noch nix gefunden oder nicht gut genug gesucht...
So, und noch eine Anmerkung: Ich bin gerade dabei, erstmal darüber nachzudenken, was ich überhaupt im Leben will. Oder von ihm und so weiter. Und dafür ist es eigentlich nicht allzu schlecht, wenn er mich gerade nicht volllabert. Falls er sich nochmal meldet, werde ich schon sehen, was ich mache. Aber für mich ist er bis aufs Weitere weg vom Fenster. Und wenn bis dahin x andere Leute ihn von seinem Platz auf meiner Reiseliste verdrängt haben oder ich total inkompatible Vorlieben entwickelt habe, dann ist das halt so.
Ugh... das ist gerade echt viel zu lang geworden :lol: