Istanbul zum Angewöhnen

L

Laledevri

Guest
AW: Istanbul zum Angewöhnen

Du Ärmste ... ich glaube, du musst deine Taktik ändern ..... du darfst am Anfang nicht gleich erzählen, dass du in Istanbul lebst ... spiele Touristin ... mach sie verliebt ... wahnsinnig .... und erst später, wenn sie fragen, wann du denn wieder nach hause, nach Deutschland musst .... dann erzählst du ihnen "ach du Schreck" ... du musst ja gar nicht nach Hause, weil du ja in Istanbul zu hause bist ...... wer dann nicht vor Schreck tot umfällt, kommt für dich in die engere Wahl ..... :wink:

zu spät, zu spät....:tongue:
 

santiago

Well-Known Member
AW: Istanbul zum Angewöhnen

1 bis 2 Gehminuten vom Topkapi waren wir im November eingeladen in einem alten röm. byzantinischen ganz exklusiven Restaurant.
Es so halb im Untergeschoss. Leider habe ich die Visitenkarte verloren. Wollte das Restaurant nun Freunden weiteremphehlen welche dem nächst Istanbul besuchen.
Vielleicht kennt jemand hier sich aus und kann mir den Namen mitteilen.
Besten Dank.
 

Ay Han

Member
AW: Istanbul zum Angewöhnen

ich mag auch die asiatische seite...die schael sick wie es meine kölschen freunde sagen würden. acıbadem, rıhtım ziverbey, bostancı...sogar pendik ist cool, aber bei tuzla hört der spass auf.
 
Top