Ja zur großen Koalition

alteglucke

Moderator
Meine Vorstellungen wie das Land regiert werden sollte gehen weit über das Kabinett hinaus, ich würde sämtliche Ministerien zusammenlegen, einige abschaffen, Behörden und Verwaltung komplett umkrempeln, Politikschwerpunkte neu ausrichten usw.
Das Land braucht mehr als nur ein paar andere Namen auf den Ministerposten.
Aber das geht hier jetzt zu weit und würde den Thread sprengen.

Es spielt aber auch keine Rolle, denn bei der Bundestagswahl bestand die Chance Veränderungen herbeizuführen.
Diese Chance wurde nicht genutzt, die Deutschen haben wieder brav CDU/CSU/SPD gewählt, und sich damit in der Mehrheit dafür entschieden das die etablierten Parteien weiter rummurksen dürfen.
Damit müssen wir jetzt die nächsten 4 Jahre leben.


.

Alles anders also, aber kein konkreter Vorschlag. Das bringt unser Land voran.
 
N

nordish

Guest
Die Schwesig ist jetzt Familienministerin, un dmuss nun das Betreuungsgeld, gegen das sie so intensiv gewettert hat, managen.
:confused:
 
Top