"Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

K

karischa

Guest
AW: "Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

wegen mir...was gibt es bei mir groß zu lesen, ausser das ich pleite bin, und ständig im chaos versinke...
da gibt es nichts schlimmes zu finden...
wenn es den jungs und mädels spass macht..sollen sie...:)

Wer weiß, wer weiß?? Vielleicht kann man damit schon was konstruieren. Eines ergibt das andere und schon bist du ein Störenfried oder Staatsfeind...und aus ist es mit lustig.

Nee.....Spaß....., aber ich denke, dass man auch ohne E-Mail-Adresse heute schon recht gut mitverfolgen kann, was der Einzelne so von sich gibt im WWW.
Bei uns geht sowas natürlich viel subtiler vonstatten. Eine Aktion wie diese würde nicht von der Bevölkerung toleriert.

Aber seit ein- oder zwei Jahren, glaube ich, gibt es bereits eine Steuernummer für jeden (auch neugeborenen )Deutschen. Also sind wir von Big-Brother nicht so weit entfernt. Die Gesundheits-Karte ist ebenfalls in der Mache.
Meiner Meinung nach wird es bald keinen Staat mehr geben, der auf die Technology zur Medien- und Staatsbürgerüberwachung verzichten wird.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: "Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

Yok daha neler, kim demis? :lol:

Das soll sich ja rumsprechen, nur von den besagten Quellen habe ich nichts konkretes gehört, gelesen. Wen ihr mich aufklären könnt, bitte!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: "Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

Der Vorsitzende von der BTK, hat das in die Welt gesetzt, ob er vom Staat die Unterstützung bzw. das grüne Licht bekommt, ist noch offen.
 

Horizont43

New Member
AW: "Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

Aber seit ein- oder zwei Jahren, glaube ich, gibt es bereits eine Steuernummer für jeden (auch neugeborenen )Deutschen. Also sind wir von Big-Brother nicht so weit entfernt. Die Gesundheits-Karte ist ebenfalls in der Mache.
Meiner Meinung nach wird es bald keinen Staat mehr geben, der auf die Technology zur Medien- und Staatsbürgerüberwachung verzichten wird.

Irgendwann werden alle Menschen einen Chip implantiert kriegen..

ich hätte gerne die erste dieser adressen...
die werden nen spass haben, beim lesen ;-)

mmmmmmmmmmmmmmmhh... was laberst du?!

lg
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: "Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat"

Die Entwicklung ist wirklich erschreckend, obwohl auch nicht überraschend bei einem solchen Ministerpräsidenten.
Erdogan war doch auch Oberbürgermeister in Istanbul bis er dann gegen die Menschrechte verstoßen hat und einen Verbot zur Ausübung von politischen Ämtern in Istanbul (oder so ähnlich) erhalten hat. Ist zwar ewig her, aber es hatte wohl seine gute Berrechtigung.

Ziemlich schade aber, dass die Arbeit von Atatürk so zu nichte gemacht wird!
 
Top