Jemand kennengelernt...

A

alkim

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Ich hab ja in seinem hotel, wo er arbeitet angerufen u7nd die sagten mir er sei im urlaub.
ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll, weil seine e-mail´s und sms waren alle auf perfekt deutsch geschrieben und die letzten von seinem freund waren sehr schlecht zu lesen von der rechtschreibung her und so.

du ich schreib auch gut deutsch(hoffe ich mal),aber wen tu mochts mace ich feler ein.

ehrlich, oh gott. aber ich bin doch so schlimm verliebt und alles.wie kann man den raus bekommen ob er wirklich im knast ist?

A

alkim

Guest

du musst es für dich selber entscheiden ob du ihm glauben schenken möchtest oder dich selber von seiner situation ein bild machen möchtest....

frag wo er im gefängnis ist ,dann such dir ein preiswertes hotel flieg hin und besuche ihn.

Aber was ist wenn mir keiner so richtig sagen kann wo er ist?weil ich kann kein wort türkisch. kann man eigentlich auch rausbekommen ob jemand weg geflogen ist?

P

Pit63

Guest

Nach 3 Tagen des Verliebtseins Geld annehmen würde kein Mann mit auch nur einem Funken Ehrgefühl. Mehr ist dazu nicht zu sagen, deshalb, so leid es mir für Dich persönlich tut:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
VG

A

alkim

Guest

Aber was ist wenn mir keiner so richtig sagen kann wo er ist?weil ich kann kein wort türkisch. kann man eigentlich auch rausbekommen ob jemand weg geflogen ist?

da bin ich überfragt....

aber ich denke mal preiswerte kommste wenn du ihn einfach vergessen tust....
es ist schwer,das kann hier jeder verstehen.ich verstehe dich aber auch das du dich an jeden so kleinen strohhalm klammerst.aber diese maschen ziehen leider die meisten askim´s ab.
und gerade die masche mit dem knast ist die beliebteste. oder meine mutter ist so schwer krank,da wird einfach fotos aus dem netz gezogen und der frau mit großem herz geschickt.und die zahlen dan den krankenhausaufenthalt oder die medikamente...denkste,die mama springt von nachbarn zu nachbarn trinkt da tee und da tee und ist kern gesund.....

arbeite dich hier mal durch die ganzen geschichten der user durch.vielleicht verstehst du dann warum wir alle dir sofort abraten.

engelchen

New Member

Das wirst du wohl sehr schwer rausbekommen können.
Tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist, aber achte jetzt mehr auf die Dinge die noch kommen. Manche versuchen es immer immer wieder.:-(
Liebe? Es sieht so aus, als würdest du mit Liebeskummer rechnen müssen.
Du hast geschrieben, dass du kein Geld mehr hast, um die Kaution zu zahlen!? Sei froh drum, sonst hättest du noch mehr verloren!
Bos ver!

Ich danke euch auch dafür, aber was ist wenn es wirklich alles wahr ist?ich mein geld schick ich bauf keinen fall,habe schon genug inwestiert, aber ich häng halt wirklich an ihm.und wir haben ja acuh vor seinem abflug noch telefoniert und ausgemacht wann wir unhs am flughafen treffen,weil sein flieger sollte 8.45 landen, aber ich konnte ihn erst 14.00 uhr holsen und haben uns ausgemacht wo er warten soll und er war nicht da:cry:

A

alkim

Guest

Ich danke euch auch dafür, aber was ist wenn es wirklich alles wahr ist?ich mein geld schick ich bauf keinen fall,habe schon genug inwestiert, aber ich häng halt wirklich an ihm.und wir haben ja acuh vor seinem abflug noch telefoniert und ausgemacht wann wir unhs am flughafen treffen,weil sein flieger sollte 8.45 landen, aber ich konnte ihn erst 14.00 uhr holsen und haben uns ausgemacht wo er warten soll und er war nicht da:cry:

sag dem kumpel das du kein geld mehr hast,dann wirst du mitbekommen ob er es ernst mit dir meint oder ob nicht.

wenn er sich meldet,(auch aus dem türkischen gefängniss darf man post schreiben) dann meint er es ernst.wenn nicht bekommste es ja auch mit denn dan meldet er sich nicht mehr.

engelchen

New Member

Wenn man das liest Blutet mein Herz mit. Aber genauso fass ich mich auf den Kopf...
Auch wenn es stimmen sollte, so schnell würde er wohl auch nicht ausm Gefängnis entlassen werden, wenn du ihm Geld schicken würdest.
Überhaupt, dass man für so eine Bitte zu dir kommt müsste dir zu denken geben. Wenn er hier Familie hat usw. dann hätte man sicher die gefragt