Jemand kennengelernt...

schwarze Rose

Active Member
AW: Jemand kennengelernt...

Kennst du irgendwelche Daten von seiner Familie in Frankfurt? Name, Adresse oder so? Eine Möglichkeit wäre, da mal nachzufragen.

und woher weist du, dass er das Ticket gekauft hat? Hat er es dir nur erzählt oder hast du es gesehen? Dann kannst du auch nicht wissen, ob es seines war.

Wie hast du ihm das Geld eigentlich geschickt? überwiesen aufs Konto?

Kenne kein von seiner familie.das mit dem ticket weiss ich auch nur.hab das geld per western union geschickt.ich würde wirklich gern wissen was da los ist, bzw.an der sache dran ist. irgendwie muss man das doch rausfinden.kann man da nicht irgendwo anrufen und sein namen sagen und die schauen nach?

sag dem kumpel das du kein geld mehr hast,dann wirst du mitbekommen ob er es ernst mit dir meint oder ob nicht.

wenn er sich meldet,(auch aus dem türkischen gefängniss darf man post schreiben) dann meint er es ernst.wenn nicht bekommste es ja auch mit denn dan meldet er sich nicht mehr.

das ahb ich ihm schon geschrieben,das ich nix mehr habe.warte noch auf antwort..ja aber wenn er meine adresse nicht mit hat oder so?

L

LaFeBeSi

Guest

Wenn er Familie in Frankfurt hat, kannst du doch nach seinem Nachnamen im Telefonbuch suchen. Wenn der Name nicht sehr verbreitet und die Nummer nicht geheim ist, wirst du die Family finden können.

engelchen

New Member

Was die Fluginfo angeht, bekommst du keine Info ob er mitgeflogen ist oder so. Hab das mal versucht, weil ich meine Eltern nicht erreichen konnte und wissen wollte ob sie eingestiegen sind.

S

semeyale

Guest

Bedeutet das, dass er Dir nur gesagt hat, dass er eins gekauft hat? Na dann prost Mahlzeit und Du glaubst ihm das????

Also ganz ehrlich? Tut mir wirklich leid, aber vergiss ihn. Er hat Dich vera.. und versucht es ja anscheinend immer noch. Feste Anhaltspunkte wären die Adresse des Gefängnisse, die Adresse der Family in Frankfurt, ein Brief von ihm aus dem Gefängnis etc. Aber anscheinend ist ihm nur das Geld wichtig.

S

Susi26

Guest

Selbst wenn erhier gelebt hat,kann er nicht einfach mal so einreisen, dann müsste er schon alle 6 Monate nach Deutschland kommen.
Und warum sollst Du ihm ein Ticket bezahlen wenn er hier Familie hat!

Und generell, möchtest Du mit jemand zusammen sein, der in der Türkei im Gefängnis sitzt??????

Anja_H

New Member

Liebe Sunshine83!

Es tut mir leid, dass du so einen Typen erwischt hast. Ja, leider kann ich dir nichts anderes sagen als meine Vorredner.
Da hat jemand deine Verliebtheit ordentlich ausgenutzt und lacht sich nun wahrscheinlich noch über dein Mitgefühl und deine Hilfsversuche kaputt.

Ich glaube auch, dass du dir am ehesten einen Gefallen damit tun kannst, wenn du ihn als "abgehakt" betrachtest und den Kontakt zu ihm beendest.

Mit deinen Nachforschungen machst du dich nur lächerlich vor ihm, denn ein Mann hätte nie das Geld von dir einfach so genommen, wenn er einen letzten Funken Stolz und Anstand hätte.

So einen Schmarotzer kannst du doch nicht wollen. Halt dir einfach vor Augen, wie fadenscheinig all die Stories gerade sind, die du aus der Türkei hörst zu und von ihm.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich so sehr in ihn verliebt hast, dass du nicht an das Schlechte in ihm glauben kannst.
Aber da gab es schon so viele Geschichten... Und gerade wenn er von dir so zeitig und nahezu belanglos das Geld eingestrichen hat - da glaube ich wirklich nicht an Missverständnisse und diese Stories, die dir da aufgetischt werden.

Ich wünsche dir von Herzen ein Ende der ganzen Geschichte und dass du es schaffst, dich da nicht noch weiter mit Geldgeschenken an ihn oder anderen Leistungen hereinzureiten.

LG Anja

F

Filiz1983

Guest

Hallo,
also erstmal muss es doch nicht gleich gelogen sein von diesem Typen, kann ja wirklich sein das er gesucht wurde vom Millitär und wollte vielleicht auch nach deutschland abhauen,aber wenn er so gedacht hat Sorry aber dann ist er ziemlich dumm..und ich denke er hat dich ein klein wenig verarscht.....

Wieso schickst du einem Mann den du gerade mal drei Tage kennen gelernt hast GELD?
Ist zwar deine entscheidung aber wenn du ihm jetzt wegen der angeblichen Kaution erneut Geld schicken möchtest zumindest versuchen willst das Geld aufzutreiben, weil du es ja nicht hast würdest du sehr naiv handeln....

Ich verstehe auch nicht wie man binnen so einer kurzen Zeit sich verlieben kann,kann möglich sein aber in nur 3 Tagen einem MANN so viel vertrauen??

Geht nicht bei mir ins Hirn rein.....

Hoffe du hadelst überlgt.....und tut mir leid für dich