Jemand kennengelernt...

AW: Jemand kennengelernt...

Sie hat sich ja nicht nur in der 3 Tagen verliebt, sondern haben ja dann auch noch länger geschrieben und telefoniert. Da baut man auch vertrauen auf und es kann sich liebe entwickeln.
Hier im Forum tummeln sich auch Leute rum, die ihren Freund durchs Internet gefunden haben, ihn noch nie life gesehen haben und heiraten wollen...
Es gibt Dinge, die gibts gar nicht....:wink:
da hast du wohl recht,aber wir hatten 3 sehr schöne tage und haben echt seit dem urlaub täglich kontakt und so.und das was er schreibt bzw schrieb kann doch nicht gelogen sein,oder etwa doch?

Mann oh Mann, gib ihm bloß kein Geld mehr. Die storys um an Geld zu kommen sind so Facettenreich, dass du manchmal wirklich ins Zweifeln kommt.
Ich würde mich echt wundern, wenn das stimmt..
Ich schlage auch vor runterzufliegen, um zu gucken ob seine Knastgeschichte stimmt.
Das wird dich weniger Geld kosten, wie wenn du ihn aus dem vermeintlichen Knast freikaufst.
Ich bin von Natur aus auch ziemlich leichtgläubig, aber das hier ist echt leicht zu durchschauen.

LG cindy
ich werde auf garkeinen fall weiterhin geld schicken,dass habe ich mir vorgenommen, ich würde nur gern wissen was wahr ist und was nicht und ihn sehen.

Ich glaube bei der TO eher an einen Troll.

In einem Post behauptet sie, sie könne kein Wort türkisch und ein paar Post später erzählt sie dann, sie hätte in der Türkei eine Frau mit dem gleichen Nachnamen angerufen.

Also vorsichtig mit diesem Thread.
ich habe in frankfurt eine frau mit dem gleichen nachnahmen angerufen, weil seine familie lebt in frankfurt

engelchen

New Member

da hast du wohl recht,aber wir hatten 3 sehr schöne tage und haben echt seit dem urlaub täglich kontakt und so.und das was er schreibt bzw schrieb kann doch nicht gelogen sein,oder etwa doch?
Wie dir schon öfter empfohlen wurde, solltest du hier bisschen rein lesen. Dann würdest du darauf kommen, dass es gelogen hätte sein können.
Und wenn der Freund so schlecht deutsch kann, dann versuch doch mal hier im Übersetzungsforum, da sind immer paar Hilfsbereite, die dir etwas übersetzen könnten...

Wie dir schon öfter empfohlen wurde, solltest du hier bisschen rein lesen. Dann würdest du darauf kommen, dass es gelogen hätte sein können.
Und wenn der Freund so schlecht deutsch kann, dann versuch doch mal hier im Übersetzungsforum, da sind immer paar Hilfsbereite, die dir etwas übersetzen könnten...
danke,werde es mal versuchen.ich weiss viele verstehn mich nicht, aber es gibt dinge im leben, die kann man nicht erklären.mir ging es noch nie so wie jetzt.

engelchen

New Member

danke,werde es mal versuchen.ich weiss viele verstehn mich nicht, aber es gibt dinge im leben, die kann man nicht erklären.mir ging es noch nie so wie jetzt.
Verstehen ist wirklich schwer, aber nachvollziehbar auch. Irgendwie hält man doch an etwas fest und hofft. Bei manchen klappts, bei anderen nicht:-(
Ich könnte so langsam behaupten, bei mir hat die Geduld gefruchtet, obwohl von allem um mich rum mir eigeredet haben, dass es nichts wird und ich wohl nicht alle Tassen im Schrank hab. Aber ist eine ganz andere Geschichte als deine es ist!

Verstehen ist wirklich schwer, aber nachvollziehbar auch. Irgendwie hält man doch an etwas fest und hofft. Bei manchen klappts, bei anderen nicht:-(
Ich könnte so langsam behaupten, bei mir hat die Geduld gefruchtet, obwohl von allem um mich rum mir eigeredet haben, dass es nichts wird und ich wohl nicht alle Tassen im Schrank hab. Aber ist eine ganz andere Geschichte als deine es ist!
aber es ist wirklich schwer,dass mit dem lolassen und wenn ich ehrlich bin nmöcht ich das eigentlich auch nicht.wie sagt man, "die hoffnung stirbt immer zuletzt":cry: :cry:

engelchen

New Member

aber es ist wirklich schwer,dass mit dem lolassen und wenn ich ehrlich bin nmöcht ich das eigentlich auch nicht.wie sagt man, "die hoffnung stirbt immer zuletzt":cry: :cry:
Solange es dich selbst nicht alzu sehr runterzieht, dann versuch es, aber wenn es sich negativ äußert (zB Geld-, Arbeitsmäßig) solltest du es lassen! Mach dich und dein Leben nicht unnötig "kaputt" nur wegen der Suche nach ihm!

Solange es dich selbst nicht alzu sehr runterzieht, dann versuch es, aber wenn es sich negativ äußert (zB Geld-, Arbeitsmäßig) solltest du es lassen! Mach dich und dein Leben nicht unnötig "kaputt" nur wegen der Suche nach ihm!
ich danke dir, habe mir auch gerad ne story von einer anderen wegen einem animateur durchgelsen. aber was mir immer noch sehr sehr schwer fällt, zu denken das er lügt.sollte ich mir das alles nur einreden?Ich bin froh das es hier leute gibt mit denen ich reden kann,weil bei mir zu haus und im freundeskreis weiss es fast keiner wie ich mich fühle.