Marion, ich finde es sehr gut, dass Du auch mal die andere Seite beleuchtest hast. Selbstverständlich gibt es auch die lieben askims. Und in "normalen" Beziehungen ist es ja schließlich auch so, dass mal der Eine und mal der Andere zahlt. Oder man sich mit Geld aushilft. Bei mir und meinem askim läuft es ja nicht anders.
Aber bei Sunshines letzten Posting kratze ich mich leider schon wieder am Kopf.
Sunshine, DU sagst Du seist nicht leichtgläubig...glaubst ihm aber dennoch alles ohne handfeste Beweise. Er sagt, dass er so was nicht machen würde und schwups glaubst Du ihm. Das ist doch der Sinn der Sache. Wenn es um Bezness geht, dann wird doch versucht, dass die Frau das Geld von sich aus gibt. Damit sie denkt, dass war ihre Idee. Aber Fakt ist nun mal, dass ein türkischer Mann an und für sich kein Geld von einer Frau annimmt. Und ihr kennt Euch ja nun noch nicht jahrelang, so dass man von einer gemeinsamen Kasse sprechen kann.
Meine Einschätzung ist leider, dass Du nur durch die rosarote Brille siehst und kaum Vorsicht walten lässt. Fordere Beweise!!! Er soll Dich anrufen, Dir schreiben und beweisen, dass alles die Wahrheit ist. Klar, kann moonstruck Recht haben, aber dann braucht man dafür auch Beweise. Und wenn es wirklich um den Militärdienst geht habe ich da auch ne einfache Idee.
Die Jungs fotografieren sich in Uniform in allen möglichen Posen und vor jedem Hügel mit jeder Waffe etc. Ist irgendwie Kult da drüben. Diese Fotos schicken sie ihren Liebsten. Ich habe da auch noch ne Handvoll von.
Solch ein Foto kann er schicken und einen Brief dazu. Dann weißt Du zumindest, dass er nun wirklich beim Militär ist.
Ich bin und bleibe eben kritisch, sorry! Aber ich denke diese Kritik ist erlaubt, ich habe schließlich auch meinen askim :mrgreen: