Jemand kennengelernt...

AW: Jemand kennengelernt...

trotzdem meine ich das bei dieser storry immer noch..lach

höre mehr auf die warnungen..
schicke kein geld..

pass auf, was noch kommt..bereite dich auf das thema vor..das es möglich sein könnte...

und warte ansonsten erst einmal ab, was passiert...

lg marion
Geld schicke ich sowieso auf gar keinen fall,habe seinem fraund geschrieben das ichn kein geld habe.

S

semeyale

Guest

nein, es gibt auch viele ehrliche jungs da unten....

Marion, ich finde es sehr gut, dass Du auch mal die andere Seite beleuchtest hast. Selbstverständlich gibt es auch die lieben askims. Und in "normalen" Beziehungen ist es ja schließlich auch so, dass mal der Eine und mal der Andere zahlt. Oder man sich mit Geld aushilft. Bei mir und meinem askim läuft es ja nicht anders.

Aber bei Sunshines letzten Posting kratze ich mich leider schon wieder am Kopf.

Sunshine, DU sagst Du seist nicht leichtgläubig...glaubst ihm aber dennoch alles ohne handfeste Beweise. Er sagt, dass er so was nicht machen würde und schwups glaubst Du ihm. Das ist doch der Sinn der Sache. Wenn es um Bezness geht, dann wird doch versucht, dass die Frau das Geld von sich aus gibt. Damit sie denkt, dass war ihre Idee. Aber Fakt ist nun mal, dass ein türkischer Mann an und für sich kein Geld von einer Frau annimmt. Und ihr kennt Euch ja nun noch nicht jahrelang, so dass man von einer gemeinsamen Kasse sprechen kann.

Meine Einschätzung ist leider, dass Du nur durch die rosarote Brille siehst und kaum Vorsicht walten lässt. Fordere Beweise!!! Er soll Dich anrufen, Dir schreiben und beweisen, dass alles die Wahrheit ist. Klar, kann moonstruck Recht haben, aber dann braucht man dafür auch Beweise. Und wenn es wirklich um den Militärdienst geht habe ich da auch ne einfache Idee.

Die Jungs fotografieren sich in Uniform in allen möglichen Posen und vor jedem Hügel mit jeder Waffe etc. Ist irgendwie Kult da drüben. Diese Fotos schicken sie ihren Liebsten. Ich habe da auch noch ne Handvoll von.

Solch ein Foto kann er schicken und einen Brief dazu. Dann weißt Du zumindest, dass er nun wirklich beim Militär ist.

Ich bin und bleibe eben kritisch, sorry! Aber ich denke diese Kritik ist erlaubt, ich habe schließlich auch meinen askim :mrgreen:

Marion, ich finde es sehr gut, dass Du auch mal die andere Seite beleuchtest hast. Selbstverständlich gibt es auch die lieben askims. Und in "normalen" Beziehungen ist es ja schließlich auch so, dass mal der Eine und mal der Andere zahlt. Oder man sich mit Geld aushilft. Bei mir und meinem askim läuft es ja nicht anders.

Aber bei Sunshines letzten Posting kratze ich mich leider schon wieder am Kopf.

Sunshine, DU sagst Du seist nicht leichtgläubig...glaubst ihm aber dennoch alles ohne handfeste Beweise. Er sagt, dass er so was nicht machen würde und schwups glaubst Du ihm. Das ist doch der Sinn der Sache. Wenn es um Bezness geht, dann wird doch versucht, dass die Frau das Geld von sich aus gibt. Damit sie denkt, dass war ihre Idee. Aber Fakt ist nun mal, dass ein türkischer Mann an und für sich kein Geld von einer Frau annimmt. Und ihr kennt Euch ja nun noch nicht jahrelang, so dass man von einer gemeinsamen Kasse sprechen kann.

Meine Einschätzung ist leider, dass Du nur durch die rosarote Brille siehst und kaum Vorsicht walten lässt. Fordere Beweise!!! Er soll Dich anrufen, Dir schreiben und beweisen, dass alles die Wahrheit ist. Klar, kann moonstruck Recht haben, aber dann braucht man dafür auch Beweise. Und wenn es wirklich um den Militärdienst geht habe ich da auch ne einfache Idee.

Die Jungs fotografieren sich in Uniform in allen möglichen Posen und vor jedem Hügel mit jeder Waffe etc. Ist irgendwie Kult da drüben. Diese Fotos schicken sie ihren Liebsten. Ich habe da auch noch ne Handvoll von.

Solch ein Foto kann er schicken und einen Brief dazu. Dann weißt Du zumindest, dass er nun wirklich beim Militär ist.

Ich bin und bleibe eben kritisch, sorry! Aber ich denke diese Kritik ist erlaubt, ich habe schließlich auch meinen askim :mrgreen:

ja ich weiss,es gibt hier soviele seiten und meinungen,ich weiss manchmal nicht ob ich lieber nicht zu TT gekommen wär,jetzt bin ich nämlich noch verwirrter und so,weiss nicht an wasa es liegt,aber mir ngeht alles noch mehr durch den kopf.danke trotzdem für jeden beitrag.

S

semeyale

Guest

jetzt bin ich nämlich noch verwirrter und so

Du sollst nicht verwirrt sein, nur die Augen sollen Dir geöffnet werden, denn anscheinend hast Du vorher nur positiv gedacht. Und das funktioniert bei so einer Sache eben nicht.

Fakt ist:
Nach einer Bekanntschaft von 3 Tagen nimmt KEIN türkischer Mann Geld von einer Frau an und fordert dann sogar noch mehr!!!!!

Fakt ist auch:
Genau die Dinge, die ihm angeblich widerfahren etc und seine Situation sind bekannte Beznessermaschen. Auch das einbinden eines "Freundes" ist typisch.

Verrenn Dich nicht in etwas!!!

Du sollst nicht verwirrt sein, nur die Augen sollen Dir geöffnet werden, denn anscheinend hast Du vorher nur positiv gedacht. Und das funktioniert bei so einer Sache eben nicht.

Fakt ist:
Nach einer Bekanntschaft von 3 Tagen nimmt KEIN türkischer Mann Geld von einer Frau an und fordert dann sogar noch mehr!!!!!

Fakt ist auch:
Genau die Dinge, die ihm angeblich widerfahren etc und seine Situation sind bekannte Beznessermaschen. Auch das einbinden eines "Freundes" ist typisch.

Verrenn Dich nicht in etwas!!!
okay,ich versuche es,aber geld sende ich ihm nicht.ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meiner geschichte

T

taiga

Guest

wenn du mich nerven würdest, würde ich dir nicht schreiben..:)

besser so..als blind wo reinlaufen...

und ich schliesse mich dem an, kein ehrlicher türke würde eine frau so um geld bitten.....

bereite dich man lieber innerlich drauf vor, das es ein windei war...

dann sind die späteren schäden nicht so gross...:)

betrachte es als erfahrung die du gesammelt hast..:)

wenn du mich nerven würdest, würde ich dir nicht schreiben..:)

besser so..als blind wo reinlaufen...

und ich schliesse mich dem an, kein ehrlicher türke würde eine frau so um geld bitten.....

bereite dich man lieber innerlich drauf vor, das es ein windei war...

dann sind die späteren schäden nicht so gross...:)

betrachte es als erfahrung die du gesammelt hast..:)
hmm,dass wäre sehr schade...:frown:

S

semeyale

Guest

Nur keine Sorge, wenn Du nerven würdest würde ich auch nicht mehr schreiben. Wichtig ist einfach nur, dass Du ihm nicht alles glaubst.

Schließe mich Marion an: Mach Dich darauf gefasst, dass die kritischen Stimmen hier Recht behalten und alles gelogen ist. Dann fällst Du nicht so tief!

S

semeyale

Guest

Das verstehe ich!

Aber:
Wie oft hast Du ihn schon gesehen?
Was weisst Du wirklich über ihn?
Kann man überhaupt von Liebe sprechen, wenn man die Person nur 3 Tage aus dem Urlaub kennt?

Bleib realistisch bitte! Sonst tut es nachher noch mehr weh! Und nun verschwende nicht all Deine Gedanken an ihn und an drüben. Du bist hier, es ist bald Silvester und Deine Freunde, Deine Familie wollen mit Dir Zeit verbringen. Lass Dein Leben hier nicht außer Acht.

Wenn er sich so viele Gedanken um Dich machen würde wie Du dir um ihn, dann hätte er sich schon längst persönlich bei Dir gemeldet.