Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Jemanden kennenlernen ? Wie geht das ?

hört,hört! und wie wahr, wie wahr!
wenn man morgens aufwacht, die haare stehen nach allen himmelsrichtungen ab und den kissenabdruck noch im gesicht, will man auch noch immer die bezaubernste person des planten für den anderen sein. nicht nur im chicken coctailkleid und high heels, aufgerüscht und aufgebrezelt!:wink:

mal ehrlich.. gerade WENN der partner morgens zerknautscht aussieht, liebt man ihn doch am meisten ( als bei uns ist es immer so). mein engel muss immer lächeln, wenn er morgens mein knautschgesicht sieht. :wink:

melekchen

Well-Known Member

Hör mir auf mit dem Kismet. Die Sache mit dem Kismet hat mir mein ganz persönlicher Supergau an die Backe gelabert, als ich ihm auch relativ ungestylt und zerstört in die Falle ging :biggrin:

haet der hund nicht geschi..., haet er den hasen gekriegt!:wink:
hinterher ist man immer klüger als vorher und wer weiss, vielleicht haette es dich noch schlimmer treffen können!
eine entscheidung muss für einen in diesem moment, wo man sie faellt, richtig sein!wenn man den fehler nicht gemacht haette, haette man unter garantie andere gemacht!
es hat dich staerker gemacht, hast neues gewagt und bist daran gewachsen und das hast du für dich gewonnen!

Brunhilde82

Forumskönigin

Hör mir auf mit dem Kismet. Die Sache mit dem Kismet hat mir mein ganz persönlicher Supergau an die Backe gelabert, als ich ihm auch relativ ungestylt und zerstört in die Falle ging :biggrin:

du willst gar nicht wissen, wie ich aussah als ich meinen engel ansprach! :lol:
ein wunder, dass ich überhaupt ne chance hatte.

aleynanaz1

Well-Known Member

mal ehrlich.. gerade WENN der partner morgens zerknautscht aussieht, liebt man ihn doch am meisten ( als bei uns ist es immer so). mein engel muss immer lächeln, wenn er morgens mein knautschgesicht sieht. :wink:

So stelle ich es mir auch vor.Die "Kunst" liegt darin,dass man jemanden auch
(oder sogar noch mehr liebt) trotz der abstehenden Haare,oder eben in einem
Zustand wo man selber sagt"man wie sehe ich denn aus heute so fruh am morgen":lol: Jemanden,der immer top aussieht,den haben alle gern.
Aber nur ein besonderer Mensch ,der wirklich liebt her hali ile sever:wink:

Das ist dann auch Aschk:)

solresol

Gesperrt

also, die beste Freundin meiner Frau hat eine Tochter, die sehr früh «pubertierte», nämlich mit 11 Jahren, damit will ich sagen, dass von da an die Eltern sich daran gewöhnten, dass zuerst ein Bursche, später ein Mann in der Wohnung zusätzlich Stunden und Stunden verbrachte oder gar übernachtete. heute ist die junge Dame mehr als doppelt so alt, und kann nicht eine Woche ohne einem Mann verbringen, obwohl sie in den letzten Jahren sehr recht oft keinen Partner mehr hatte.

und das soll heutzutage wunderbar gehen...

...per Internet popcorn

als ich meinen Kindern sagte, als diese "Feststellung" mal zur Debatte kam, mit meinem Zartgefühl, «das ist doch eine Pute!» berichtigten sie mich, «aber nein Alter, heute verfahren "wir" oft so...»

Annie

Active Member

Okay. Daumen drücken bitte. Gleıch erfolgt dıe Einladung durch meıne Gastschwester. Und ıch soll kochen! Hılfe! :shock:

Gizelle

Well-Known Member

Schaffst Du schon. :wink: Ich glaube aber, sowas wie Philadelphia gibts nicht....hmm.