Jerusalem

Berfin1980

Well-Known Member
Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen so einen Schwachsinn wirklich glauben können (wie eben eine flache Erde).
Die flache Erde tut wenigstens niemandem ernsthaft weh... Impfgegner mit Kindern dagegen...
lustiger-spruch-katze-flache-erde-katzenliebhaber.png
 

cetdsl

Gesperrt
Der Mossad wurde von Ben Gurion ins Leben gerufen um mal Fakten zu schaffen. Und zwar 1949....

Definitiv Nein!.

Du mußt aus einem Paralleluniversum sein. Hier hat das alles so nicht stattgefunden.
Spanische Dieben die den Azteken Schatz nach Europa brachten, wurden von Englischen Piraten überfallen.
Sie Plünderten und Mordeten im Namen ihrer Majestät.
Die Informationen erhielten sie von Mossad!.
Tatsächlich existiert Mossad mindestens seit der Pharaonen zeit!.


Oh doch sehr.

Sagt dir der Satz
"Geschichte wird von den Siegern geschrieben" etwas?

Wie glaubst du ist dieser Satz zu verstehen?

Genauso wie ich es verstehe, deswegen reicht mir einige einfache Erklärungen nicht aus.


Ich glaube, dass @cetdsl unter "Mossad" etwas völling anderes versteht als die Allgemeinheit.

Hier Müsstest du allerdings auch ihren Heiligen Buch mit in die Schale werfen, damit die zusammenhänge besser zu verstehen sind.

Vielleicht denkt er die Juden hatten schon und immer und überall so eine Art Geheimpolizei und nennt das Mossad.

Vortrefflich, langsam aber sicher, kommen wir der Wahrheit näher!.


Sag ich doch Antisemitismus.....aber da steht nichts von "vierzehnhundertannodickmilch" (Oma`s Spruch) drin. :confused:

Aber eins sage ich euch jetzt habt ihr ihn an der Backe :p

Da musst du an deinem Antisemitismus Verständnis aber arbeiten!.
Hier wird nicht ein Volk ans Pranger gestellt, sonder eine Struktur, die sich MINDESTENS seit der Pharaonen Zeit, darin gebildet hat!.



Geht Bloß nicht zu nahe an den Rand, nicht das ihr herunterfällt.
shysterical.gif
 

alterali

Well-Known Member
Da ist er ja mit den Möchtegern Sultanen von Bosporus, in den Besten Kreisen.;)

DWVyz9tX0AY8bKP.jpg

Das ist der Beste Beweis, das die von Staatsmännern verliehenen Doktor Titeln, eine wirkliche Ausbildung und Diplom nicht ersetzen!.

Selbst Imamhatip, hat er von draußen absolviert.
Yetersizdi.
Die vorgelegten Diplome waren allesamt getürkt.

Gut, ich finde die Voraussetzung eines Diploms auch undemokratisch.
In Deutschland gibt es unter Politikern auch so einen Drang nach einem Titel, obwohl das gar nicht notwendig/gefordert ist. Das ist doch irre.
 

cetdsl

Gesperrt
Gut, ich finde die Voraussetzung eines Diploms auch undemokratisch.
In Deutschland gibt es unter Politikern auch so einen Drang nach einem Titel, obwohl das gar nicht notwendig/gefordert ist. Das ist doch irre.

Einer der diesen Amt Bekleidet, muss mindestens ein Grundreife besitzen!.
Diese beinhaltet halt die 4 Jährige, 8 Semester Abgeschlossene Ausbildung.
Sonst, "wie Jetzt" besteht die Gefahr, das man von Kindermördern und Kinderschänder Regiert wird.

Unter anderem, behauptete dieser, seinen Namen folgend, das man AK-Deniz auch als White Sea Bezeichnen könnte.
Mein erster Beitrag in den Öffentlichen Forum hier drauf, Hoffentlich gehen seine Kapitäne nicht genauso vor wie dieser Despot ohne Diplom.

330px-White_Sea_map.png


 

eruvaer

Well-Known Member
ich versuch das jetzt mal....


"Einer der diesen Amt Bekleidet, muss mindestens ein Grundreife besitzen!.
Diese beinhaltet halt die 4 Jährige, 8 Semester Abgeschlossene Ausbildung.
Sonst, "wie Jetzt" besteht die Gefahr, das man von Kindermördern und Kinderschänder Regiert wird."

--> Erdogan = Kindermörder/-schänder

"Unter anderem, behauptete dieser, seinen Namen folgend, das man AK-Deniz auch als White Sea Bezeichnen könnte."
-->
Moby Dick!? :confused:

"Mein erster Beitrag in den Öffentlichen Forum hier drauf, Hoffentlich gehen seine Kapitäne nicht genauso vor wie dieser Despot ohne Diplom."
--> Ah nein, keine Ahnung ich geb auf...welches Boot fährt Deniz ist er Ahab oder der weisse Wal!? o_O

 

cetdsl

Gesperrt
ich versuch das jetzt mal....


"Einer der diesen Amt Bekleidet, muss mindestens ein Grundreife besitzen!.
Diese beinhaltet halt die 4 Jährige, 8 Semester Abgeschlossene Ausbildung.
Sonst, "wie Jetzt" besteht die Gefahr, das man von Kindermördern und Kinderschänder Regiert wird."

--> Erdogan = Kindermörder/-schänder

"Unter anderem, behauptete dieser, seinen Namen folgend, das man AK-Deniz auch als White Sea Bezeichnen könnte."
-->
Moby Dick!? :confused:

"Mein erster Beitrag in den Öffentlichen Forum hier drauf, Hoffentlich gehen seine Kapitäne nicht genauso vor wie dieser Despot ohne Diplom."
--> Ah nein, keine Ahnung ich geb auf...welches Boot fährt Deniz ist er Ahab oder der weisse Wal!? o_O


Wer ist Deniz?.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Deniz heißt Meer. :)

Also das AK-Meer, das man nicht als Weiße See bezeichnen dürfe.

Ich weiß nicht. Ich finde Vaterlichs Rätsel vergnüglichrr. :(
 

cetdsl

Gesperrt

Ak-Deniz, Mediterane See.

Grundwissen.
shysterical.gif

Damit ist nicht das Weise Meer bei Russland gemeint gewesen.

Diese Behauptung stellte der Sultan von Bosporus auf, nachdem seine Tochter 2 Jahre in Amerika Wegen Studium war.
Weil angeblich seine Tochter wegen des Kopftuch Verbotes in der Türkei nicht Studieren dürfte.
Genauso wie die Tochter Bilal, der hinterher mit einem SAUdischen Paas, aus Italien Flüchtete.
shysterical.gif

Bei Bedarf kann ich hier auch Bilder Präsentieren.

Kommen wir aber erstmals zu dieser Biologischen Tochter.
Im Ersten Jahr, konnte dieser sein Studium nicht beginnen, da ihm die Reife FEHLTE!.
Im Zweiten Jahr wurde dieser bestimmt, Unehrenhaft aus den Schule System katapultiert.
Danach als Berater des Sultanen für 50.000 Lira eingestellt.
shysterical.gif
 
Top