Jerusalem

sommersonne

Well-Known Member
Wie meinen?:D
(Muß jetzt aber erst mal schnell weg, Enkelin abholen, die kommt heute von derKig-Abschlußfahrt zurück.)
 

eruvaer

Well-Known Member
Wie meinen?:D
(Muß jetzt aber erst mal schnell weg, Enkelin abholen, die kommt heute von derKig-Abschlußfahrt zurück.)
„Bald werden alle Hauptstädte der Welt von Stollen der Untergrundbahnen durchzogen sein. Von diesen Stollen aus werden wir im Falle der Gefahr für uns die ganzen Städte mit Staatsleitungen, Ämtern, Urkundensammlungen und den Nichtjuden mit ihrem Hab und Gut in die Luft sprengen.“[10]

Das dürfte ja wohl langsam mal fertig sein...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich finde das ja immer noch eine feine Beobachtung vom Religionswissenschaftler Michael Blume:

Den beklagenswerten Niedergang der einst so großen islamischen Kultur sieht man auch an deren Unvermögen, selbst eigene Verschwörungstheorien zu entwickeln. Selbst die klauen sie aus dem Westen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich staune über die freundliche Geduld mit dem haarsträubenden antisemitischen Blödsinn, immer in der Erwartung, dass es noch bunter kommt. Irgendwann muss euch das ganze Popcorn doch zu den Ohren wieder rauskommen.
Ich finde es genau so amüsant wie die "Diskussion" mit einem Flat-Earther.

Ja, daß Popcorn kommt mir schon aus den Ohren heraus. Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen so einen Schwachsinn wirklich glauben können (wie eben eine flache Erde). Ich "hoffe" das da ja irgendwo mal Quellen kommen um diesen Blödsinn nachvollziehen zu können, aber da kommt ja nichts.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde es genau so amüsant wie die "Diskussion" mit einem Flat-Earther.

Ja, daß Popcorn kommt mir schon aus den Ohren heraus. Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen so einen Schwachsinn wirklich glauben können (wie eben eine flache Erde). Ich "hoffe" das da ja irgendwo mal Quellen kommen um diesen Blödsinn nachvollziehen zu können, aber da kommt ja nichts.
Die flache Erde tut wenigstens niemandem ernsthaft weh... Impfgegner mit Kindern dagegen...
 
Top