Jerusalem

Berfin1980

Well-Known Member
Das wäre schon mit Heiligsprechung von Hitler un Wieder auferstehung zu vergleichen!.
Dieser Vergleich ist einfach abartig....

Der Mossad wurde von Ben Gurion ins Leben gerufen um mal Fakten zu schaffen. Und zwar 1949....

Alles andere sind antisemitische Verschwörungstheorien und sonst nichts.

Ein Zitat kannst du dir sparen, hier antworte ich dir nicht mehr und wenn ich 24/7 auf meinen Fingern sitzen muss.

@Almancali eine schwere diplomatische Krise....ob es das schon war....ja denke ich schon, der ED Clan macht sehr lukrative Geschäfte mit Israel.

Link dazu von der Zeit

Guatemala hat übrigens auch seine Botschaft nach Jerusalem verlegt, muss ja auch erwähnt werden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Also wie angegeben versuche ich dein Wissens drang etwas auszuweiten.
In erster Instanz, werde ich aus dem Gedächtnis dir einiges bieten.
Die Hauptfrage: das Alter vom Mossad.
Dies geht bis zu Pharaonen Zeiten zurück, genauere Zeiten kann kann ich dir auf die Schnelle nicht bieten.
Sollte aber durch Google auch auffindbar sein.


1492, und davor schlichen sich der Mossad in die Spanischen konquistadoren an und Spionierten sie aus.
Als dieses 1492 aufgeflogen war, hat der Spanische König denen ein Ultimatum gestellt.
Entweder, geben sie ihren Glauben auf, Schwören ab, oder sie werden mit dem Schwert Erschlagen.
Der Spanische König war auch hier Großzügig.
Hat den Verrätern 4 Jahre Zeit eingeräumt.
Als die Zeit verstrichen war, waren diese damaligen Juden nicht Willig, ihren Glauben sowie diese Hurerei mit den Engländern aufzugeben.

Da Bot der damalige Sultan an, bevor diese Juden Geköpft werden, denen eine Bleibe Gelegenheit zu geben.

Diesen Wir war, müssen wir erstmals entwirren.
Tatsächlich wurde die Bank of England 1694 gegründet. Siehe
Die Feindliche übernahmen, fand aber während der andauernden kriege in Europa statt.
Wie es halt so war, waren die Kriegskassen der Englischen Könige Leer, hier bot der Mossad
Abhilfe.

Als Gegenleistung aber, wollten sie die Staatsbank von England mit besitzen.
Zu Lesen unter Siehe

Auf die Schnelle bin auch ich diesem Betrag überflogen.
Fand aber nicht den Genauen Datum laut dem Schriftsatz.


(Diese Seite wurde zuletzt am 4. April 2018 um 11:33 Uhr bearbeitet.)
Vielleicht auch wegen den dauernden Änderungen.

Fest steht aber, das der Mossad, die Geheimen Routen der Spanischen Flotten, den Engländern zukommen lies, sich hier Großzügig entlohnt hatte.
Wodurch sie diesen Großen Reichtum angehäuft hatten.

Das sollte jetzt auf die Schnelle reichen.

Wen du wissen willst, wo der Sagen umworbene Armenische Schatz seine Spuren hinterlassen hat, kannst ja nochmal fragen. ;)

Neben bei, habe keinen Professoren titel.
Bin nur Belesen. ;)
Du mußt aus einem Paralleluniversum sein. Hier hat das alles so nicht stattgefunden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
1492, und davor schlichen sich der Mossad in die Spanischen konquistadoren an und Spionierten sie aus.
Nur eine Frage! Wie kann sich der Mossad in die spanischen Konquistadoren 1492 und davor eingeschlichen habe, wenn es jene damals noch gar nicht gab?

Fest steht aber, das der Mossad, die Geheimen Routen der Spanischen Flotten, den Engländern zukommen lies, sich hier Großzügig entlohnt hatte.

Welche spanischen Flotten welche wann warum und wohin unterwegs waren?

Wendu wissen willst, wo der Sagen umworbene Armenische Schatz seine Spuren hinterlassen hat, kannst ja nochmal fragen. ;)
Oh ja, lassen sie mich an ihrem unendlichen Wissen teilhaben!
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich staune über die freundliche Geduld mit dem haarsträubenden antisemitischen Blödsinn, immer in der Erwartung, dass es noch bunter kommt. Irgendwann muss euch das ganze Popcorn doch zu den Ohren wieder rauskommen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich staune über die freundliche Geduld mit dem haarsträubenden antisemitischen Blödsinn, immer in der Erwartung, dass es noch bunter kommt. Irgendwann muss euch das ganze Popcorn doch zu den Ohren wieder rauskommen.
Ich versteh ja noch nicht einmal worum es überhaupt geht :confused:
Und wie man in anderen Threads sehen kann, ist die Geduld verworrene Gedanken zu entwirren in diesem Forum schier unermesslich :confused:
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin ja ein Schäfchen und denke immer irgendwoher muss derjenige ja seine "Erkenntnisse" haben. Irgendein verrücktes Buch oder so. Aber keiner hat bisher heraus gerückt woher er diese erstaunlichen Dinge nimmt.
 
Top