Jerusalem

cetdsl

Gesperrt
Du machst einen Unterschied zwischen "richtiger" Munition und Mörsergranaten? Sind Mörsergranaten die, die gerne bei Kindergeburtstagen eingesetzt werden?

Sagt mal, wie Blind seid iht?.

Ihr legt die beweise selber vor, hinterher behauptet ihr noch zum Glück ist in den Kindergärten nichts passiert.
um 11 Uhr Abends, Schlafen die Kinder.

Mittags Spielen die #Kinder.!.
Es Werden zu Tageszeiten mit Scharfer Munition in Menschen mengen Geschossen, wie Blind wollt ihr euch noch Stellen?.
Die MHP sponsert Millî Görüş?
Und wer sponsert den Antisemitismus in der Türkei?

Diese Frage ist noch nicht vergessen, jedoch möchte ich sicherstellen, ob du dir Bewusst bist, wie weitreichend die Frage ist?.
 

Doris

Well-Known Member
Sagt mal, wie Blind seid iht?.

Ihr legt die beweise selber vor, hinterher behauptet ihr noch zum Glück ist in den Kindergärten nichts passiert.
um 11 Uhr Abends, Schlafen die Kinder.

Mittags Spielen die #Kinder.!.
Es Werden zu Tageszeiten mit Scharfer Munition in Menschen mengen Geschossen, wie Blind wollt ihr euch noch Stellen?.


Diese Frage ist noch nicht vergessen, jedoch möchte ich sicherstellen, ob du dir Bewusst bist, wie weitreichend die Frage ist?.

Bis in die Nacht hinein wurde der Süden Israels aus dem Gaza-Streifen heraus mit Mörsergranaten beschossen, in vielen Orten heulten die Sirenen, suchten die Menschen Zuflucht in Schutzräumen. (Tagesschau.de)

Die Frage, wer hier der Nichtsehende ist, ist wohl geklärt. Du kannst keine Fakten leugnen oder verdrehen
 

Doris

Well-Known Member
Hamas dreht an Eskalationsschraube

Die Verantwortung für die Eskalation trage die Hamas, die den Gaza-Streifen kontrolliert, erklärte Armee-Sprecher Jonathan Conricus. "Wir wissen, dass die Hamas den Grad der Gewalt kontrollieren kann", sagte Conricus und kündigte an, Gewalt werde entsprechend beantwortet, Ruhe werde ebenso entsprechend beantwortet. Israels Armee sei nicht an einer Eskalation interessiert, werde sich jedoch gegen die Bedrohung verteidigen.

Tatsächlich hatte Yahya Sinwar, der starke Mann der Hamas im Gaza-Streifen, kürzlich signalisiert, dass die radikalen Islamisten sich nicht mehr auf das Dirigieren der Palästinenser-Proteste entlang der Grenze zu Israel beschränken, sondern die Eskalationsschraube anziehen könnten: "Wir versprechen, dass wir Israel im Fall einer Konfrontation viele Überraschungen bereiten werden", sagte Sinwar im arabischen Fernsehen, wo er auch die finanzielle und materielle Unterstützung Irans für den bewaffneten Flügel der Hamas lobte. (Tagesschau.de)

Genau. Der Iran ist mittendrin und hilft beim Zündeln.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Seit wann haben Kindergärten nur bis mittag geöffnet und manchmal schlafen die Kinder mittags auch.

Außerdem hat Israel ein gut funktionierendes Alarmsystem. die Kinder lernen wie sie sich in dem Fall zu verhalten haben und suchen mit ihren Erzieherinnen die Schutzräume auf.

Schon mal dort gewesen? Mach mal du merkst schon am Flughafen das die anders ticken, was Sicherheit angeht.
In den Schutzräumen sitzen auch Muslime die dort leben und arbeiten, da macht man diesen Unterschied nicht.
Wirst du eigentlich von den Friedensstiftern der Hamas gesponsert?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Seit heute morgen gibt es so etwas wie einen neuen Waffenstillstand zwischen der Hamas und Israel.
"Ägyptische Vermittler haben offenbar erreicht, dass militante Gruppen im Gazastreifen den Beschuss Israels einstellen. Wohl mit dem Versprechen, sich für die israelische Lockerung der Blockade des Gebiets und die Erleichterung der Lebensbedingungen dort einzusetzen."
https://www.tagesschau.de/ausland/gaza-gefechte-105.html
Laut WDR kam das Angebot von der Hamas.
Für mich war das überraschend. Ich halte das für die beste Nachricht des Tages.
 

cetdsl

Gesperrt
redalert_2018-05-29-21-38-28-154_com-kobisnir-redalert-01-jpg.13844

Seit wann haben Kindergärten nur bis mittag geöffnet und manchmal schlafen die Kinder mittags auch.

Hier wird aber von mindestens, 22:00 Uhr gesprochen!.

Was macht um diese Uhrzeit ein Junge im Kindergarten?.
Oder Schaffen die Kinder wie in Vietnam um diese Uhrzeiten?.

Dann müssen wir aber denen die Kinder wegnehmen!.

Zuhälter sollten keine Kinder als vermögen haben!.

Gegen über wird zu einer Normalen Zeit ein Kind Ermordet, Fehlt nur noch das ihr ein Freuden Feuer macht!.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hier wird aber von mindestens, 22:00 Uhr gesprochen!.

Was macht um diese Uhrzeit ein Junge im Kindergarten?.
Oder Schaffen die Kinder wie in Vietnam um diese Uhrzeiten?.

Dann müssen wir aber denen die Kinder wegnehmen!.

Zuhälter sollten keine Kinder als vermögen haben!.

Gegen über wird zu einer Normalen Zeit ein Kind Ermordet, Fehlt nur noch das ihr ein Freuden Feuer macht!.
Du bist von Hass auf Israel/die Juden zersetzt.
Darüber hinaus zersetzt du in diesem thread jedes verrnünftige Gespräch. Vermutlich ist das deine Absicht.
 

cetdsl

Gesperrt
Du bist von Hass auf Israel/die Juden zersetzt.

Wie kommst du den darauf?.
Mir werden Beiträge vorgesetzt, das um, mindestens nach 10 Uhr ABENDS Angriffe stattfanden.

HIER FRAGE ICH, WAS MACHT EIN KINDERGARTEN KIND UM 22:00 IM KINDERGARTEN?.
Dann soll ich ein Judenhasser sein?.

Als Senior Partner, Schauen wir nicht nach den Adelstand der Kinder!.

Als Senior Partner, Dulden wir keine Faschisten oder Mosad unter uns!.

Mit was für Mitteln tust du hier Messen?.

Ein Windel Scheißer wird hier Ermordet, wenn man das erwähnt, ist man dann Juden Hasser?.

Jetzt kannst du mal erzählen woher du gesponsert wirst?.

Erwarte von mir, das ich ruhig bin wenn Kinder Schlafen, nicht aber WENN KINDER STERBEN!.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wohl mit dem Versprechen, sich für die israelische Lockerung der Blockade des Gebiets und die Erleichterung der Lebensbedingungen dort einzusetzen."
Bei Ägypten klingt das immer sehrnach Hohn! Der Staat, der mitveratwortlich ist für die Nichtexistenz Palästinas und der Staat der ebenfalls eine Blockade über Gaza verhängt hat stilisiert sich als Helfer. Perverser geht es kaum!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier wird aber von mindestens, 22:00 Uhr gesprochen!.
Habe ich eine genaue Uhrzeit genannt? Nein! Bintje hat diesen Post erstellt und mit ihr sprechen ich mich nicht ab.

Der Beschuss fand am 29.05.2018 um kurz vor 07:00 statt.
DeWMuY4WsAAt57M.jpg


Dazu gibt es auch deinen Artikel, da du wohl den Englischen nicht mächtig bist. Mit Google übersetzen macht es lesbar. Ansonsten stehe ich da gerne zur Verfügung.

Link

Dann müssen wir aber denen die Kinder wegnehmen!.

Zuhälter sollten keine Kinder als vermögen haben!.
Du musst den Menschen niemanden wegnehmen und deine Bezeichnung für die Erwachsenen ist eine Beleidigung.

Für das Baby das ermordet wurde sind die Eltern verantwortlich und die Hamas die die Leute mit Prämien an die Grenze lockte. Ich schreibe es nochmal ein Baby hat dort nichts zu suchen. Zumindest, wie unglaublich traurig, bekommen die Eltern ja jetzt 400$ von der Hamas.

Dei Hass auf den Staat Israel ist an abartig.
 
Top