jetzt auf rtl !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zoeblette

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte den Mod anschreiben und das ging nicht. Ich bin Tara86 und hab mich hier als zoeblette (eine Freundin) angemeldet, weil ich sonst nichts schreiben kann. Ich brauche Hilfe!!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: jetzt auf rtl !!!!

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte den Mod anschreiben und das ging nicht. Ich bin Tara86 und hab mich hier als zoeblette (eine Freundin) angemeldet, weil ich sonst nichts schreiben kann. Ich brauche Hilfe!!!!

Sag mal wieso hast du dich als deine Freundin angemeldet und wenn du schon hier in diesem Thread reinschreiben konntest haettest du doch genau so gut ein neues Thread fuer dich eroeffnen koennen.
Kapiere ich jetzt nicht.
 

zoeblette

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Ich bin neu hier und seh noch nicht ganz durch, aber ich seh unter nur, dass ich nichts darf, nur lesen. Aber ist egal, ich meld mich jetzt ab.
 

marion44

Gelbe Karte
AW: jetzt auf rtl !!!!

wieso??..du schreibst doch??...

nur persönliche nachrichten gehen erst nach 30 beiträgen...sonst kannst du doch alles..
 

zoeblette

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Zoeblette kann das alles, aber ich habe mich hier gestern als Tara86 angemeldet und damit kann ich gar nichts. Wollte gerade meinen Account löschen und nicht mal das geht.
 

zoeblette

New Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Mano man, jetzt hab ich es auch geschnallt, hab in der Mail auf den falschen Link gedrückt und ich such überall, wo ich den Aktivierungscode eingeben muss. Okay, jetzt muss ich warten bis mich auch noch ein Admin freischaltet und dann hoffe ich mal, dass ich dann schreiben kann. Sorry, dass ich diesen Thread versaut habe, aber ich war schon am verzweifeln.
 

sabareeshan

Active Member
AW: jetzt auf rtl !!!!

Zoeblette kann das alles, aber ich habe mich hier gestern als Tara86 angemeldet und damit kann ich gar nichts. Wollte gerade meinen Account löschen und nicht mal das geht.

du erhälst einen freischaltlink per email, solltest du den nicht bekommen haben schau mal in dein spam, manchmal landet er auch da den mußt du bestätigen und dann bist du wenn du dich eingeloggt hast auch drin und kannst alles bis auf pn schreiben weil dies erst wie marion schon schrieb ab 30 beiträgen möglich ist

also nicht gleich aufgeben und wieder löschen wollen das ist nur ein ganz ganz kleines problem
 
S

Susi26

Guest
AW: jetzt auf rtl !!!!

mag sein....:)....

aber ganz ehrlich?...DAS forum gibt mir überhaupt nichts!!!....
ausser das da seitenweise über askims gelästert wird, oder eben nur über "liebe" philosophiert, passiert (e ) doch da nicht viel. ist mir einfach zu wenig bandbreite..im gegensatz zu tt ( schleim, schleim).
und...noch ganz nebenbei...nicht so ganz mein ding.
wenn ich alleine überleg, die geschichte die zu meinem rausschmiss geführt hat..völlig abstrus..
der einzige thread in dem ich damals geschrieben habe, hatte den titel, " was zieht die deutsche frau an, sich in nen askim zu verlieben.( so in der art jedenfalls)

und dazu konnte ich ja schliesslich was sagen...
was kam raus..seitenweise versuchten mir frauen ne rosarote brille aufzusetzten ( die ich gar nicht hatte)..wollten wissen, was askim beruflich macht, etc, obwohl das mit dem thema gar nichts zu tun hatte, um dann im endefekt zu versuchen, mich zu überzeugen, das die geschichten die ich erlebt habe, gar nicht wahr sein könnten, das ich auch nur geblendet wäre..etc etc...

ne ne, dafür den aufwand, mich wieder anzumelden.......nö...:)

Tja liebe Marion Meinungsfreiheit und ich kann mich erinnern, dass Du hier nicht andere Reaktionen erhalten hast, als Du mit Deiner Geschichte auftauchtest!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top