jetzt bei vox,goodbay deutschland

A

alkim

Guest
da wollen welche in die türkei auswandern...vieleicht interessiert es ja jemand:lol:
 

missbambi70

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Danke Mandy!

Ich hab es gleich angemacht.

Mal sehen wie es wird!


Liebe Grüße MissBambi
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ich glaube, ich habe das schon mal gesehen. Sucht der Mann der Familie einen Job als Bäcker? Wenn es diese Familie ist, ist es echt zum Schreien oder Kopfschütteln?! Schwer zu sagen.. :wink:
Aber das Ende ist am besten!!! Aber keine Sorge, ich verrate nichts...
Viel Spaß beim Gucken.

Nachtrag: Ist was anderes. War neugierig und hab's eingeschaltet. Werde es mir nebenbei auch mal ansehen...
 

Anja_H

New Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Habs auch grad an!

Aber das wird wohl nix mit deren "Karriere" in der Türkei. Der erste Ausschnitt sah schon mal sehr unsympathisch und unwissend aus.

Mal sehn was noch kommt popcorn Spannend ists irgendwie allemal :wink:
 

missbambi70

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ich glaube, ich habe das schon mal gesehen. Sucht der Mann der Familie einen Job als Bäcker? Wenn es diese Familie ist, ist es echt zum Schreien oder Kopfschütteln?! Schwer zu sagen.. :wink:
Aber das Ende ist am besten!!! Aber keine Sorge, ich verrate nichts...
Viel Spaß beim Gucken.


Ich glaub nicht!
Sie suchen gerade Kanus aus?!!:shock:
 
Top