jetzt bei vox,goodbay deutschland

A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

na,die werden noch ihren spass haben,die sind ja sowas von :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: (finde keine worte dafür)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ich habe es ja nicht von Anfang an gesehen, aber der Vater hatte grad noch Zweifel angeführt, ob man wirklich nach 2 Mal 1 Woche Urlaub in der Türkei dorthin auswandern solle?!?!? Hallo?!? Haben die den Schuß nicht gehört.
Was ist mit der Sprache, der anderen Mentalität usw. Ich würde soetwas schon problematisch finden, wenn jemand so unvorbereitet in ein europäisches Land auswandert, aber sowas.. Naja, bin gespannt wie es ausgehen wird. popcorn naschen und der Dinge harren, die da kommen mögen :) Ich ahne allerdings Böses...
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ohh man!

Aber die nächst Familie wird auch nicht viel besser!

2x eine Woche Urlaub und schon auswanderen?!?!:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Aber mal sehen wie die sind!popcorn


ich verstehe diese menschen immer noch nicht,zwar möchte ich auch in die türkei auswandern,aber so wie manche sich da geben da würde ich 1. die scheidungspappier von meinem mann bekommen 2. türkei verbot.

wie kann ich mal kurz mir ein land anschauen sagen es ist schön und dann alles hintermir lassen....wissen die eigentlich nur ein stück von der kultur......
die haben sich zwar im internet erkundigt,aber bestimmt nicht hier bei tt:lol:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Sind das unsympathische, egoistische und rücksichtslose Menschen! *pfui*

Auf die Idee einen Dolmetscher zu Behördengängen mitzunehmen, muss man doch nicht kommen, oder? Wieso versteht der Bürgermeister bloß nur türkisch? Komisch!

Aber dann in Babysprache mit den Einheimischen Deutsch sprechen a la, verstehen sie mich auch?
Bah, ich könnt grad das popcorn zurück in die Tüte legen -aus meinem Bauch!!
 

Anja_H

New Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

*kopf schüttel*

Wenn ich mir dort eine Existenz aufbauen will und die Sprache nicht kann - dann hol ich mir doch gefälligst im Vorfeld einen Dolmetscher! :icon_eyecrazy:

Das sind schon wieder die Art von "Deutschen", die es anderen "Deutschen" schwierig machen ohne Vorurteile betrachtet zu werden. *nerv*
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

*kopf schüttel*

Wenn ich mir dort eine Existenz aufbauen will und die Sprache nicht kann - dann hol ich mir doch gefälligst im Vorfeld einen Dolmetscher! :icon_eyecrazy:

Das sind schon wieder die Art von "Deutschen", die es anderen "Deutschen" schwierig machen ohne Vorurteile betrachtet zu werden. *nerv*


das ist ja das letzte die zwei,ich wünsche den das die so richtig abgezogt werden.......
 
Top