jetzt bei vox,goodbay deutschland

E

Elena

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ich habe gewußt, warum ich mir die Sendung nicht angeschaut habe:roll:
 
E

EllaHH

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Schade, daß ich es nicht gesehen habe...

Aber diese Sendekonzepte sind glaube ich mit voller Absicht so traurig bzw. mit dämlichen Leuten besetzt.

Vor einiger Zeit ging es hier schon mal um so eine Auswanderersendung nach Türkei wo die Dussels keine Wort türkisch konnten und auch sonst völlig unvorbereitet auf die türkische Bevölkerung losgelassen wurden.
Einer/eine von den TTlern hat damals geschrieben, daß sie sich auch mal bei dem Sender beworben hätten aber abgelehnt wurden mit der Begründung: "Nein, sie können wir für unser Format nicht gebrauchen. Sie sprechen ja sogar türkisch und kennen sich viel zu gut aus dort !" :shock: Da wundert mich dann gar nichts mehr...



Das liegt wohl daran, das die Mehrheit, die sich diese Sendungen anschauen daran erfreuen, was dumme Menschen es so gibt. So können sie sich austauschen oder einfach nur lustig darüber machen wie dämlich die ja alle sind usw usw. Das ist Trash und pure Unterhaltung. Die wenigen, die es wirklich interessiert bekommen vielleicht 1 x Montat die Gelegenheit eine erfolgreich ausgewanderte Familie etc zu sehen, z.B. die Reimans aus Texas oder so.
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

nach dem ich heute meine tochter in die schule gebracht habe,bin ich wie jeden morgen in meinen tabakladen um mir meine zeitung und nen kaffe zu holen.

das erst was mich der inhaber gefragt hat....

mandy hast du gestern die auswanderer in die türkei gesehen.so viel doofheit auf einen haufen das gibt es wirklich nicht....das waren seine wort und dann gab es erst meinen cafe:-( ....

die sind bei uns hier in der ecke das reinst lachgespräch geworden.

aber wie schon sabin geschrieben haben,die suchen sich nur sollche dummen menschen aus,die schon beim ansehen scheitern.

ich denk mal wenn ich mich da hinmelde würde ich auch ne ablehnung bekommen.hab mich wohl schon zu sehr informiert...böses internet,böser ehemann....8)
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

hab da noch was gefunden,da ich dachte das simonehai,was direkt bei vox geschrieben hatte....und schau her auch dort sind den leuten die haare ausgefallen....


ich weiß nicht ob ich den link reinsetzen darf,aber ich mach es mal...wenn es doch falsch ist dann liebe mods löschen und die andern können sich ja dan bei mir melden ....geb ihn dann eben weiter per pn...


http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_SID=JXNrP4zGVNEtIfrKbp34M0&x=1648603262&_TID=7149
 

08zzr600

New Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

sacht mal... :?: was ist eigentlich aus dem so "symp." pärchen mit den kanus geworden? hat da jemand mal was mitbekommen? scheinbar hat vox darüber nichts mehr gebracht...

danke!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

vllt. fährt ja jemand aus diesem Forum mal nach Belek und möchte Kanu fahren:icon_eyecrazy::wink:
 
Top