jetzt bei vox,goodbay deutschland

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Mit am besten fand ich die Aussage: "Wir wandern in die Türkei aus, weil hier immer die Sonne scheint und die Leute so freundlich sind!"
Aber nicht mehr lange mein Lieber, wenn ihr so dreißt weiter macht..
Ich wünsche ja nie jmd. etwas Schlechtes, aber diese zwei Exemplare sollen mal gehörig auf ihre buruns fallen!!! Die haben das sowas von verdient! Die armen Türken tun mir leid. Vor allem der Ali am Anfang, der so hilfsbereit und nett zu ihnen war.
Aber: What goes around - comes around *yeah*
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ich denke darauf kannst du dich verlassen!:lol:

Und dann kommen sie wieder nach Deutschland und machen die Türkei und ihre Bewohner schlecht!:-?

genau das ist es.....

gehen dort großkotzig hin,benehmen sich wie die wilden und wenn sie dann das echo bekommen,kommen sie heulend nach hause und nörgeln über die böse gastfreundschaft. wie ich diese menschen lieb habe :twisted:
 

Sarahlein

Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Aber wenigstens scheint der Papa von dem Typen noch nen bischen was in der Birne zu haben..
 

Anja_H

New Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

EINE BITTE IN DIE TT-RUNDE:
Wenn jemand von uns TT'lern letztlich auswandert - bitte nehmt das Kamerateam mit und zeigt wie es richtig geht... :!:

Ist ja deprimierend und bei mir daheim versteht grad keiner, warum mich diese Geschichte so aufregt :-(
 

missbambi70

Active Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

EINE BITTE IN DIE TT-RUNDE:
Wenn jemand von uns TT'lern letztlich auswandert - bitte nehmt das Kamerateam mit und zeigt wie es richtig geht... :!:

Ist ja deprimierend und bei mir daheim versteht grad keiner, warum mich diese Geschichte so aufregt :-(

Wir haben ja ein paar die das überlegen.

Also Freiwillige vor!!

Aber meistens sind es doch wirklich solche Leute, die sich filmen lassen, oder?
 

Sheila0908

New Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Also wenn man so was sieht, weiß man, weshalb die Deutschen im Ausland so schief angesehen werden. Schlimm genug, wenn man noch nicht mal die Sprache spricht. Wo das ja in Deutschland als erstes verlangt wird. Aber dann noch so ein Benehmen, als wenn sie da als die Retter aus Deutschland ankommen.
Da könnte man doch echt das K.... kriegen.
Ich finde das einfach schlimm.
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

EINE BITTE IN DIE TT-RUNDE:
Wenn jemand von uns TT'lern letztlich auswandert - bitte nehmt das Kamerateam mit und zeigt wie es richtig geht... :!:

Ist ja deprimierend und bei mir daheim versteht grad keiner, warum mich diese Geschichte so aufregt :-(

man sollte sich mal an vox wenden und sich beschweren,was die sich da vor sch...aufgebrummt haben.....und dann heißt es immer weltoffene deutsche,bei diesem paar würd ich eher sagen die haben den lauf der zeit nicht mitbekommen.

am liebsten würde ich den fernseher springen und den die meinung zu ihrem benehmen bei bringen.....
 
Top