jetzt bei vox,goodbay deutschland

Sarahlein

Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Ach man kann es den armen Leuten aber auch wirklich nicht zumuten in der Türkei in einem sechs Partein Mietshaus zu wohnen - man stelle sich vor ihre Nachbarn seien Türken :shock: ..

Aber ich bin ja immer wieder verwundert wieviele Deppen es doch auf der Welt gibt, denken die dass sie wenn sie nicht so schnell es geht türkisch lernen auch nur einen Fuss auf den Boden kriegen in diesem Land? wohl kaum..
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Wenn in der nächsten Zeit jmd. nach Belek fahren sollte. Bitte unbedingt bei der Ali Baba Bar nachschauen. Aber ich denke, man wird dort nur Strand und Wasser sehen :wink:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

Super war auch die Aussage von dem Mann: "Es kann ja nicht schief gehen, meine Frau und ich haben es uns in den Kopf gesetzt und stärken uns gegenseitig den Rücken." Klar: zwei deutsche "Deppen" gegen die ganze Türkei.. Ich glaube ich weiß, wer gewinnt :wink:
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

gibt es eigentlich mieterrecht in der türkei????da brauche ich mir ja keine gedanken zu machen.aber würde es doch gerne mal wissen
 
A

alkim

Guest
AW: jetzt bei vox,goodbay deutschland

will mal googlen,hat jemand den namen mitbekommen von den beiden?
 
Top