Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Bosbachg hat mich nur angekotzt mit seinen Suadi Arabien Vergleichen. Total fehl am platz und kein Themenbezug. Friedmann hat es auf den Punkt gebracht als er sagte Deutschland sollte sich nicht mit Islamistischen Diktaturen vergleichen.

Genau das wird aber von Leuten wie Bosbach immer wieder versucht: Jeder einzelene Moslem hier wird persönlich für die Verhältnisse in Saudi Arabien oder im Iran verantwortlich gemacht.
Als Bosbach umgekehrt vorgehalten wurde, die deutsche Politik (nicht jeder Deutsche), habe die nordafrikanischen Diktaturen unterstützt, wies Bosbach das weit von sich und sah keinerlei persönliche Verantwortung. Erbärmlich. :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Das war an sich nur eine Randbemerkung, kein Widerspruch.

Politiker äussern ja selten ihre persönliche Meinung, sondern sind eher Sprechautomaten die in eine Rolle schlüpfen. Deutlich wurde das kürzlich im ZDF Interview mit Seehofer. Es war schon fast gruselig, wie hinter der politischen Maske ein Mensch sichtbar wurde, der auch mal die Gedanken äussert, die er wirklich hat.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Jetzt im TV: Gehört dieser Islam zu Deutschland

Politiker äussern ja selten ihre persönliche Meinung, sondern sind eher Sprechautomaten die in eine Rolle schlüpfen. Deutlich wurde das kürzlich im ZDF Interview mit Seehofer. Es war schon fast gruselig, wie hinter der politischen Maske ein Mensch sichtbar wurde, der auch mal die Gedanken äussert, die er wirklich hat.

Je länger der Mensch eine Rolle spielt, desto mehr verwächst er damit. Irgendwann wird das identitätsstiftend.
 
Top