Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

Aylin2009

Active Member
AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

hey leute könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren.

Queen, ich habe es nicht als hohle Einladung aufgefasst. Wir sind auch bisher (leider) noch keine Freunde, sondern haben uns noch nie gesehen. Vielleicht wollte sie sich deshalb auch nicht aufdrängen.

Lass es einfach gut, bzw meine und Junis Sorge sein, ok. Und ansonsten woanders, nicht hier.

lilly_milly

Active Member

ich denke queen hat es einfach nur falsch verstanden.

juni hat angeboten das aylin zum gucken vorbeikommen kann.
aylin hat aber vorgeschlagen sich danach zu treffen und was trinken zu gehen.
worauf juni gesagt hat, das das nicht geht da ihr besuch nach dem fußballspeil wiederkommt und sie deshalb nicht gehen kann.

so wars denk ich richtig...
sorry OT

Q

queenofhearts

Guest

ich denke queen hat es einfach nur falsch verstanden.

juni hat angeboten das aylin zum gucken vorbeikommen kann.
aylin hat aber vorgeschlagen sich danach zu treffen und was trinken zu gehen.
worauf juni gesagt hat, das das nicht geht da ihr besuch nach dem fußballspeil wiederkommt und sie deshalb nicht gehen kann.

so wars denk ich richtig...
sorry OT

ja, haste super zusammengefasst, auch wenn ich es genauso verstanden hatte, nur nicht, warum aylin dann nicht zur "langen nacht" mit junis freunden dabei sein könnte und eingeladen wäre... aber wie aylin sich das gewünscht hat, bleibt es jetzt so stehen. wahrscheinlich gibt es auch keine freunde, die eine lange nacht machen. bestimmt nicht ohne aylin... toi, toi, toi

M

mängelexemplar

Guest

hey leute könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren.

Queen, ich habe es nicht als hohle Einladung aufgefasst. Wir sind auch bisher (leider) noch keine Freunde, sondern haben uns noch nie gesehen. Vielleicht wollte sie sich deshalb auch nicht aufdrängen.

Lass es einfach gut, bzw meine und Junis Sorge sein, ok. Und ansonsten woanders, nicht hier.

Willst du nicht, dass ich komme? War das nur eine leere und nur nett gemeinte Einladung oder warum reagierst du nicht darauf? Hast du Angst, dass ich dir deine Butter wegessen könnte? Vielleicht liegt das an deiner frühkindlichen Sozialisation, die noch nicht ganz abgeschlossen ist oder willst du nicht meine Freunde sein. Vielleicht hast du Angst, dass deine Freunde mich sehen könnten, schämst du dich für mich? Hat Juniabend damit was zu tun? Boa ich hau die....:evil:

:biggrin:

M

mängelexemplar

Guest

wieso gilt dann deine einladung, 25 minuten später nicht mehr? aylin hat dich gefragt, ob ihr euch trefft... warum ist sie dann 25 minuten später nicht mehr eingeladen, nur weil ein paar leute vom spiel evtl. noch zu dir kommen?

ich würde mal sagen, eher eine hohle einladung, die, obwohl sie 2 minuten später nachfragt, nicht mehr gilt. tolle freunde.

Du hast recht, lieber gar keine Freunde als solche Freunde.:evil:

Aylin2009

Active Member

Ich hatte es nicht ausführlich genug beschrieben was in diesen Wochen bei uns abging. Deswegen war der Satz, nicht so verständlich.

Mein Freund hatte seinen Hintern zu der Zeit überhaupt nicht mehr hochbekommen. Zu Beginn ist er immer noch einkaufen gefahren oder aber eben nach draußen um wildfremde Leute nach einen Job zu fragen oder seinen Lebenslauf abzugeben. Jeden Morgen ist er zu unserem Bäcker gegangen, ein Türke, und hat dort einen Tee getrunken und sich unterhalten.
In den letzten Wochen hat er nicht mal mehr dafür Motivation gehabt. Stattdessen hat er sich von den Aufbackbrötchen, die ich im Schrank als Reserve hatte ernährt um auch ja die Wohnung nicht verlassen zu müssen.

Als ich ihm den Vorschlag machte, er solle sich Fußballschuhe kaufen gehen, damit wir ihm einen Verein suchen, da war meine Hauptintention, dass er überhaupt erst mal raus kommt. In ein Shoppingcenter geht und andere Menschene sieht. Dass er seine Deutschkenntnisse mal testen kann, wenn er nach seiner Größe fragt und an der Kasse zahlt.

Vielleicht wäre er auch gleich bei Media Markt hängen geblieben und hätte sich ein neues PS-Spiel gekauft oder er hätte einen neuen Dönerladen ausprobiert. Irgendwas, hauptsache nicht alleine in der Wohnung sitzen und vor sich hinvegetieren.

Als er mich dann in der Mittagspause anrief und mir sagte, dass er bei Ebay Schuhe gefunden habe, da wurde mir erst richtig klar, dass er wirklich überhaupt gar keine Lust auf gar nix mehr hat. Er hat auch gar nicht erst versucht, die Schuhe zu ersteigern. Er wollte mir nur auf indirekte Weise mitteilen, dass er keinen Bock hat Fußballschuhe zu kaufen und ich mir meine Mühe schenken kann. Sonst hätte er gleich mitgeboten. Da hätte er nie gefragt....so, ich hoffe es wurde jetzt klarer...

Q

queenofhearts

Guest

Ich hatte es nicht ausführlich genug beschrieben was in diesen Wochen bei uns abging. Deswegen war der Satz, nicht so verständlich.

Mein Freund hatte seinen Hintern zu der Zeit überhaupt nicht mehr hochbekommen. Zu Beginn ist er immer noch einkaufen gefahren oder aber eben nach draußen um wildfremde Leute nach einen Job zu fragen oder seinen Lebenslauf abzugeben. Jeden Morgen ist er zu unserem Bäcker gegangen, ein Türke, und hat dort einen Tee getrunken und sich unterhalten.
In den letzten Wochen hat er nicht mal mehr dafür Motivation gehabt. Stattdessen hat er sich von den Aufbackbrötchen, die ich im Schrank als Reserve hatte ernährt um auch ja die Wohnung nicht verlassen zu müssen.

Als ich ihm den Vorschlag machte, er solle sich Fußballschuhe kaufen gehen, damit wir ihm einen Verein suchen, da war meine Hauptintention, dass er überhaupt erst mal raus kommt. In ein Shoppingcenter geht und andere Menschene sieht. Dass er seine Deutschkenntnisse mal testen kann, wenn er nach seiner Größe fragt und an der Kasse zahlt.

Vielleicht wäre er auch gleich bei Media Markt hängen geblieben und hätte sich ein neues PS-Spiel gekauft oder er hätte einen neuen Dönerladen ausprobiert. Irgendwas, hauptsache nicht alleine in der Wohnung sitzen und vor sich hinvegetieren.

Als er mich dann in der Mittagspause anrief und mir sagte, dass er bei Ebay Schuhe gefunden habe, da wurde mir erst richtig klar, dass er wirklich überhaupt gar keine Lust auf gar nix mehr hat. Er hat auch gar nicht erst versucht, die Schuhe zu ersteigern. Er wollte mir nur auf indirekte Weise mitteilen, dass er keinen Bock hat Fußballschuhe zu kaufen und ich mir meine Mühe schenken kann. Sonst hätte er gleich mitgeboten. Da hätte er nie gefragt....so, ich hoffe es wurde jetzt klarer...

meine süße, meinst du nicht, dass die interpretation ein bisschen zu weit geht? ich hätte das nicht so gedeutet. du wolltest, dass er fussball-schuhe hat, er hat welche gekauft... ich glaub, so kompliziert, denken die xy-chromosomen-träger nicht... :-D kopf hoch... das wird schon wieder... ihr habt euch vielleicht ein bisschen verbissen, in die sachen...

Aylin2009

Active Member

meine süße, meinst du nicht, dass die interpretation ein bisschen zu weit geht? ich hätte das nicht so gedeutet. du wolltest, dass er fussball-schuhe hat, er hat welche gekauft... ich glaub, so kompliziert, denken die xy-chromosomen-träger nicht... :-D kopf hoch... das wird schon wieder... ihr habt euch vielleicht ein bisschen verbissen, in die sachen...

er hat sie ja nicht gekauft. Nicht mal ein Gebot hat er abgegeben. Er hat mich angerufen und mir gesagt er sei gerade bei ebay und da sind gute schuhe und dann fragte er mich ob er bieten solle. Meine Stimme war sicherlich nicht mehr freuderfüllt, aber ich sagte ihm "das ist schön Bebis, los kauf die Schuhe".

Aber - es ist mein Account, deswegen weiß ich es - er hat nicht mal ein Gebot abgegeben. Er wollte mir an diesem Tag nur irgendwie mitteleilen, dass er keine Kraft hat.

Q

queenofhearts

Guest

er hat sie ja nicht gekauft. Nicht mal ein Gebot hat er abgegeben. Er hat mich angerufen und mir gesagt er sei gerade bei ebay und da sind gute schuhe und dann fragte er mich ob er bieten solle. Meine Stimme war sicherlich nicht mehr freuderfüllt, aber ich sagte ihm "das ist schön Bebis, los kauf die Schuhe".

Aber - es ist mein Account, deswegen weiß ich es - er hat nicht mal ein Gebot abgegeben. Er wollte mir an diesem Tag nur irgendwie mitteleilen, dass er keine Kraft hat.

okay, ich hatte gedacht, er hätte sie auch gekauft. okay, er hat dich vielleicht noch gefragt, weil es dein account ist, ob er sie kaufen oder bieten soll? ich weiß nicht, vielleicht liege ich ja komplett falsch, ich weiß nicht... ich finde es eher süß, dass er fragt. aber ich bin ja auch gar nicht so drin in euren sachen. aber er hört sich insgesamt, nach einem okay-kerl an...

vielleicht seid ihr nur erschöpft und es wird wieder... wer weiß. vielleicht sollte ein bisschen wasser den rhein runter- oder rauffließen, ich glaube schon, dass ihr euch nochmal finden könnt. aber nix überstürzen. ihr müsst vielleicht ein bisschen ausruhen. alles liebe.

M

mängelexemplar

Guest

Wäre es kein okayer Kerl, dann wäre Aylin nicht so lange mit ihm zusammen, er wäre nicht wieder nach Belgien, um zu arbeiten und würde sich sonst keine Gedanken, um Familie und Finanzen usw. machen. Das er sogar daran denkt ihr Geld zu schicken usw., find ich mehr als töfte :biggrin:.
Kein Mensch ist davor geschützt in ein tiefes Loch zu fallen, dass müsstest du doch wissen, Prinzessin, du als Psychologin/Therapeutin.:-D
Trotz der ganzen Liebe, passt es manchmal nicht. Manchmal passt die Zeit nicht. Aylin wird es sicher besser wissen.