Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

Q

queenofhearts

Guest
AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

Wäre es kein okayer Kerl, dann wäre Aylin nicht so lange mit ihm zusammen, er wäre nicht wieder nach Belgien, um zu arbeiten und würde sich sonst keine Gedanken, um Familie und Finanzen usw. machen. Das er sogar daran denkt ihr Geld zu schicken usw., find ich mehr als töfte :biggrin:.
Kein Mensch ist davor geschützt in ein tiefes Loch zu fallen, dass müsstest du doch wissen, Prinzessin, du als Psychologin/Therapeutin.:-D
Trotz der ganzen Liebe, passt es manchmal nicht. Manchmal passt die Zeit nicht. Aylin wird es sicher besser wissen.

ganz deiner meinung, was anderes hab ich nicht behauptet, aber aylin ist ja gott sei dank, in kein tiefes loch gefallen. gell!?

Aylin2009

Active Member

Der Rosenkrieg beginnt so langsam....jetzt, wo wir realisieren was los ist....und dafür hab ich ja gerade gar keine Kraft.
Aber das gute alte Ego schreit seit heute morgen wieder laut. Bis gestern war ich innerlich leer. Dann hab ich alles aufgeschrieben und plötzlich waren wieder Gefühle da. Und jetzt ist es gerade Wut.

Wurdet ihr schon mal gegen einen Job ausgetauscht?

M

mängelexemplar

Guest

Der Rosenkrieg beginnt so langsam....jetzt, wo wir realisieren was los ist....und dafür hab ich ja gerade gar keine Kraft.
Aber das gute alte Ego schreit seit heute morgen wieder laut. Bis gestern war ich innerlich leer. Dann hab ich alles aufgeschrieben und plötzlich waren wieder Gefühle da. Und jetzt ist es gerade Wut.

Wurdet ihr schon mal gegen einen Job ausgetauscht?

JA....:biggrin: und gegen eine andere Frau :biggrin:

Q

queenofhearts

Guest

Du bist ja gar nicht eingetauscht worden, aylin, wirklich nicht. er muss nur etwas tun, und wie die anderen schon schrieben, vielleicht verdient er geld und ihr habt dann sogar eine bessere zukunft. kopf hoch.

Aylin2009

Active Member

Du bist ja gar nicht eingetauscht worden, aylin, wirklich nicht. er muss nur etwas tun, und wie die anderen schon schrieben, vielleicht verdient er geld und ihr habt dann sogar eine bessere zukunft. kopf hoch.

ja sag das mal meinem Ego.

es lief hier einfach alles scheiße. Er hatte kein vertrauen mehr, dass er hier glücklich werden kann. Aber ich soll jetzt drauf vertrauen, dass alles supi-dupi schön wird, wenn ich hier alles aufgebe um für ihn nach Belgien zu gehen.
Er hat es ja nicht mal ein halbes Jahr ausgehalten mit mir.

M

mängelexemplar

Guest

ja sag das mal meinem Ego.

es lief hier einfach alles scheiße. Er hatte kein vertrauen mehr, dass er hier glücklich werden kann. Aber ich soll jetzt drauf vertrauen, dass alles supi-dupi schön wird, wenn ich hier alles aufgebe um für ihn nach Belgien zu gehen.
Er hat es ja nicht mal ein halbes Jahr ausgehalten mit mir.

Aber eure Beziehung ist scheiße, wenn er sich wie der letzte Dreck fühlt und wie ein Nichtsnutz. In Belgien ist er wieder ein ganzer Mensch, kann arbeiten und leben. Das liegt ja nicht an dir, sonst hätte er dir nicht die Heiratsanträge gemacht.
Meiner hat am Telefon gesagt, dass er jetzt eine Andere hat und zu ihr nach Berlin zieht :biggrin:

Aylin2009

Active Member

Aber eure Beziehung ist scheiße, wenn er sich wie der letzte Dreck fühlt und wie ein Nichtsnutz. In Belgien ist er wieder ein ganzer Mensch, kann arbeiten und leben. Das liegt ja nicht an dir, sonst hätte er dir nicht die Heiratsanträge gemacht.
Meiner hat am Telefon gesagt, dass er jetzt eine Andere hat und zu ihr nach Berlin zieht :biggrin:

deswegen bist du son sozialkrüppel, das erklärt einiges :mrgreen: