Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

M

mängelexemplar

Guest
AW: Jetzt wird es ernst...(meine Geschichte)

Ich will, dass du in meiner Nähe wohnst. Dann würd ich immer an dir knabbern, denn Vollmilch ist meine Lieblingsschoki:redface:

J

Junimond

Guest

ja mensch, das wär was. aber du wohnst zu weit weg, richtig? nicht im wedding??

süsse von osloerstr. bis zu mir sind es 25 minuten mit 1x umsteigen berliner str. , meine station ist 150m entfernt! das ist jetzt schon die lange variante. vom gesundbrunnen mit der ringbahn und umsteigen jungfernheide sind es 20minuten. soweit ist das alles gar nicht!:biggrin:

Aylin2009

Active Member

süsse von osloerstr. bis zu mir sind es 25 minuten mit 1x umsteigen berliner str. , meine station ist 150m entfernt! das ist jetzt schon die lange variante. vom gesundbrunnen mit der ringbahn und umsteigen jungfernheide sind es 20minuten. soweit ist das alles gar nicht!:biggrin:

von mir sinds 10 minuten bis gesundbrunnen. man, wieso sagst du das jetzt erst. das spiel geht doch nur 90 minuten. wolln wir danach einen trinken gehen?

SweetNel

Active Member

Ohhh ich möchte auch sooo gerne nach Berlin!
Im Gegenzug kann ich Würzburg bieten... Habe auch Platz :mrgreen:

Ach Aylin ich saß dran und hab geheult, als ichs gelesen hab, ich war schon immer ein Sensibelchen :mrgreen:

Ich wünsch dir für die Zukunft alles alles Gute.
Egal ob mit oder ohne Kerl. Hauptsache so wie dus dir wünscht :)

J

Junimond

Guest

von mir sinds 10 minuten bis gesundbrunnen. man, wieso sagst du das jetzt erst. das spiel geht doch nur 90 minuten. wolln wir danach einen trinken gehen?

weil ich nicht so schnell geschalten habe in ne birne. nachher weggehen ist schlecht, da doch mein berlinbesuch vom fußballspiel wiederkommt...wir hätten jedoch zusammen glotzen können. wir werden das nachholen, ok?!

Q

queenofhearts

Guest

das versteht sich wohl von selbst, dass man das nicht tut....wäre ein langer abend hier zu hause geworden. watt für eine hohle frage!

wieso gilt dann deine einladung, 25 minuten später nicht mehr? aylin hat dich gefragt, ob ihr euch trefft... warum ist sie dann 25 minuten später nicht mehr eingeladen, nur weil ein paar leute vom spiel evtl. noch zu dir kommen?

ich würde mal sagen, eher eine hohle einladung, die, obwohl sie 2 minuten später nachfragt, nicht mehr gilt. tolle freunde.