Job als Bürokauffrau

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Job als Bürokauffrau

Nun ja ich rechne eben, da ich etwa 1/3 von meinem Gehalt Miete bezahle und wenn ich das auf deutsche Verhältnisse umrechne (also 1/3 Miete vom Gehalt in Deutschland), dann müsste das schon gehen.

700 TL grosses Geld :) Lass dich nicht überraschen Melek. Strom, Wasser, Heizkosten, Arztkosten etc. Aber wie gesagt, probiers mal.Musst du auch jetzt.
 

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

700 TL grosses Geld :) Lass dich nicht überraschen Melek. Strom, Wasser, Heizkosten, Arztkosten etc. Aber wie gesagt, probiers mal.Musst du auch jetzt.

Wer spricht denn vom großen Geld? Natürlich werde ich nicht jeden Monat 300 Euro auf die Bank bringen können um diese zu sparen, aber ich denke ohne Auto kann man von 700 Lira schon leben dort.
Arztkosten werden bei mir von Deutschland aus getragen, da ich über Deutschland weiter Auslandskrankenversichert bin.
 

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Job als Bürokauffrau

Wer spricht denn vom großen Geld? Natürlich werde ich nicht jeden Monat 300 Euro auf die Bank bringen können um diese zu sparen, aber ich denke ohne Auto kann man von 700 Lira schon leben dort.
Arztkosten werden bei mir von Deutschland aus getragen, da ich über Deutschland weiter Auslandskrankenversichert bin.

Sicher kann man damit leben. Hier leben millionen von Menschen die nicht mal 200-300 TL verdienen können.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Job als Bürokauffrau

Melek, ist das die Kaltmiete? Und hat man dir gesagt, mit was du noch rechnen musst?
 

babe78

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

ich wünsche dir alles gute liebe melek, hoffe es klappt alles und
im august treffen wir uns dann mal unten ja? :)

guten flug und einen erfolgreichen ersten arbeitstag am 01.06.
ich fliege diese woche sonntag.

LG babe
 

univers

Well-Known Member
AW: Job als Bürokauffrau

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Hast du bei Alanya Verwandte oder erwartest du von diesen ab un an besucht zu werden oder ist diesem gar von seitens deiner Eltern aufgetragen worden, dass man von Zeit zu Zeit nach dir schauen sollt?

Wenn diesbezüglich mir aus den Beiträgen des Threads was entgangen sein sollte, dann klopfe dreimal auf den Monitor.:tongue:
 
Top