Job als Bürokauffrau

melek 23

Active Member
AW: Job als Bürokauffrau

Hallo zusammen,

ich stecke momentan voll in den Vorbereitungen für meine "Auswanderung in die Türkei". Ehrlich gesagt habe ich ständig das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft. Ich möchte gerne Ende Mai fliegen und fange wie gesagt am 01.06. zu arbeiten an.

Ich habe auch schon das meiste erledigt, aber ich denke die ganze Zeit "Was muss ich noch machen, was packe ich noch ein. Was nehme ich gleich mit und was lasse ich mir nach einigen Wochen nachsenden?"

Aber ich muss sagen ich freue mich immer mehr und kann es kaum noch erwarten loszufliegen :razz:

melek 23

Active Member

Hallo zusammen,

nun gibt es kein Zurück mehr :razz:
Der Flug ist gebucht für den 24.05. und am 01.06. geht die Arbeit an der türkischen Riviera dann los. Ich bin schon dermaßen aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann. Bin so gespannt wie es wird, ob es mir gefällt und ob das mit der Arbeit auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße :biggrin:

OSMANLI

Gelbe Karte

Du hast dich zwar schon entschieden und den Vertrag unterschrieben. Aber denkst du denn wirklich, dass du mit 1000 Lira auskommen kannst?

irem1989

New Member

Hallo zusammen,

nun gibt es kein Zurück mehr :razz:
Der Flug ist gebucht für den 24.05. und am 01.06. geht die Arbeit an der türkischen Riviera dann los. Ich bin schon dermaßen aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann. Bin so gespannt wie es wird, ob es mir gefällt und ob das mit der Arbeit auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße :biggrin:

Na dann, hoff ich mal das alles gut läuft und wie du es willst.
Hersey gönlün istedigi gibi olur insallah.:wink:

melek 23

Active Member

Nein, aber ich lebe in der Türkei und denke dass 1000 Lira sehr zu wenig ist. Besonders für dich, da du dich an die Möglichkeiten in Deutschland gewöhnt hast.

Nun ich werde ja sehen, wie es läuft, aber da ich eine Wohnung für 300YTL mieten kann, denke ich, dass das Geld schon reicht. Wo lebst du denn in der Türkei, wenn ich fragen darf?