Joe Biden, 46th president of the US

santiago

Well-Known Member
Hoffe nur, dass es nicht wieder mehr Konflikte gibt im Nahen Osten und auf der ganzen Welt.

Flüchtlinge sind keine politische Masse, welche man von einer Ecke zur anderen schickt.

In 4 Jahren werden wir es dann sehen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du bist also der Meinung das die Sachverhalte der Angriffe auf Erbil z.B. unbeantwortet bleiben sollen?

Klar ist Krieg immer Mist! Aber die Botschaft der USA ist ja nicht umgezogen um dann in Erbil angegriffen zu werden. Und sei versichert das war nicht der erste Angriff.

Ach ja Enno ist z.Zt. dort und hat dazu einiges geschrieben auf seiner Website.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
.... heute früh aufgelesen:

"Nach dem Putschversuch am 6. Januar träumen Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Trump offenbar weiter davon, die Demokratie anzugreifen. Die Chefin der Kapitol-Polizei berichtet davon, dass ein Terroranschlag auf Staatschef Biden geplant sei.

Anhänger von Ex-US-Präsident Donald Trump spielen nach Polizeiangaben offen mit dem Gedanken, einen schweren Anschlag auf das Kapitol in Washington mit zahlreichen Toten zu verüben. Angehörige von Milizen "haben ihren Wunsch geäußert, dass sie das Kapitol in die Luft jagen und so viele (Kongress-)Mitglieder wie möglich umbringen wollen", teilte die kommissarische Chefin der für das Parlament zuständigen Polizei, Yogananda Pittman, mit.

Als Zeitpunkt für das Vorhaben sei die anstehende Rede von Trumps Nachfolger Joe Biden vor beiden Kongresskammern genannt worden. Ein konkreter Termin für diese einmal pro Jahr gehaltene Ansprache, in der sich der Präsident traditionell zur Lage der Nation äußert, steht noch nicht fest. Normalerweise findet sie in den ersten Monaten des Jahres statt. (...)"

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Anhaenger-wollen-Kapitol-in-die-Luft-jagen-article22387688.html

Nur mal so. Ganz nebenbei. Lasst Euch nicht stören.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top