Joghurtsuppe

Aylin2009

Active Member
AW: Joghurtsuppe

Danke, ich schreib euch nachher mal das Rezept von Schwiegermama, das ist nämlich noooch simpler was die Zutaten betrifft und bei ihr schmeckt die Suppe lecker.

Werde dein Rezept auch noch mal probieren, wenn ich meinen Topf wieder hinkriege...ich hab nämlich nur einen in einer vernünftigen Größe :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Joghurtsuppe

über nacht mit etwas waschpulver und ein wenig wassser einweichen!

Wie geil ist das denn!! Nach dem ersten mal einweichen ist ganz viel schwarz geblieben. Dann hab ich noch mal Waschpulver und Wasser rein gemacht und den Topf in irgeneine Ecke gestellt. Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, dass der noch irgendwo rumgammelt, weil ich einen Topf brauchte, und siehe da: nach ca. einer Woche einweichen in Waschpulver ist der Topf wieder wie neu! Genial. Der war so verbrannt, dass ich ihn mit Schrubber und Spüli nie wieder hinbekommen hätte!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Joghurtsuppe

Wie geil ist das denn!! Nach dem ersten mal einweichen ist ganz viel schwarz geblieben. Dann hab ich noch mal Waschpulver und Wasser rein gemacht und den Topf in irgeneine Ecke gestellt. Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, dass der noch irgendwo rumgammelt, weil ich einen Topf brauchte, und siehe da: nach ca. einer Woche einweichen in Waschpulver ist der Topf wieder wie neu! Genial. Der war so verbrannt, dass ich ihn mit Schrubber und Spüli nie wieder hinbekommen hätte!

hahaha, gerade heute habe ich auch an deinen topf gedacht und mich gefragt was aus ihm geworden ist :biggrin:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Joghurtsuppe

Wie geil ist das denn!! Nach dem ersten mal einweichen ist ganz viel schwarz geblieben. Dann hab ich noch mal Waschpulver und Wasser rein gemacht und den Topf in irgeneine Ecke gestellt. Jetzt ist mir gerade wieder eingefallen, dass der noch irgendwo rumgammelt, weil ich einen Topf brauchte, und siehe da: nach ca. einer Woche einweichen in Waschpulver ist der Topf wieder wie neu! Genial. Der war so verbrannt, dass ich ihn mit Schrubber und Spüli nie wieder hinbekommen hätte!

jeden tag eine gute tat!
freut mich das dein topf gerettet ist!:wink:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Joghurtsuppe

Besser noch ist, diesen Topf in den Müll werfen und einen neuen kaufen ,damit wird die Wirtschaft angekurbelt !
 
Top