Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Omitier

Active Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Nimm dir mal ein seriöses Geschichtsbuch zur Hand, anstatt hier irgendwelche Propagandalinks zu posten. Mehr hab ich dir echt nicht zu sagen.

Selbst auf Galileo auf Pro Sieben kam das Thema und ich war positiv überrascht, das man ehrliche und wahre Geschichte wiedergibt

Willst du etwa sagen dass es keinen islamischen Antisemitismus gibt? Komisch dass du sofort auf das Osmanische Reich verweisen musst.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Willst du etwa sagen dass es keinen islamischen Antisemitismus gibt? Komisch dass du sofort auf das Osmanische Reich verweisen musst.

Du hast geschrieben seit 2000 Jahren wäre es Gang und Gebe im Islam, der Antisemitismus. Habe nur deinen Lug und Trug aufgedeckt. Du kannst aber gerne weiter versuchen deine Sichtweise aufzudrängen.

Irgendjemand hatte hier mal ne Signatur über die ich lachen musste.
"Hör auf mich mit Fakten zu verwirren, ich habe meine Meninung und die ändert sich nicht" oder so ähnlich. Die passt exakt zu dir :wink:
 
J

JoBuk

Guest
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Aha du Schlaumeier. Dir ist wohl nicht klar das das Osmanische Reich das einzige Imperium war das mit allen Religion in Harmonie gelebt hat. Überall wo Juden verfolgt wurden, haben Sie Zuflucht im Osmanischen Reich bekommen.

Welches Jahrhundert meinst Du denn? Oder soll das ganz generell gelten?
Es gibt einige Gesellschaften, die für sich in Anspruch nehmen, immer ganz offen gegenüber anderen Religionen gewesen zu sein. Bestes Beispiel ist Preußen.
Ich frag mich nur, wovor sind die Juden dann geflüchtet, wenn überall alle Menschen nett zu ihnen waren?

Oder betreibt da der ein oder andere ein bisschen Geschichtsverklärung?

PS: Steht die Behauptung eigentlich auch für die Christen im Osmanischen Reich?
 

Omitier

Active Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Du hast geschrieben seit 2000 Jahren wäre es Gang und Gebe im Islam, der Antisemitismus. Habe nur deinen Lug und Trug aufgedeckt. Du kannst aber gerne weiter versuchen deine Sichtweise aufzudrängen.

Irgendjemand hatte hier mal ne Signatur über die ich lachen musste.
"Hör auf mich mit Fakten zu verwirren, ich habe meine Meninung und die ändert sich nicht" oder so ähnlich. Die passt exakt zu dir :wink:

Damit meinte ich den Antisemitismus, nicht den religiösen :wink: Der kam erst ein wenig später.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Damit meinte ich den Antisemitismus, nicht den religiösen :wink: Der kam erst ein wenig später.

Willst du etwa sagen dass es keinen islamischen Antisemitismus gibt? Komisch dass du sofort auf das Osmanische Reich verweisen musst.

Aha einmal religiös, dann wieder nicht. Sag mal wirst du bezahlt für das was du hier schreibst? In jedem Thread versuchen du und ein paar andere die Türkei wo es nur geht auf niedrigem Niveu schlecht zu machen. Warum hast du dich mit dieser Einstellung in diesem Forum angemeldet? Ich denke mal Turkish-Talk.com dient dazu die beiden Kulturen sich näher zu bringen und nicht wie du und deine Gesinnten versuchen gegeneinander aufzuhetzen.

In klaren Worten: you are not welcome!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Es ist immer traurig, wenn andere, unbeteiligte, die dumme Politik von anderen ausbaden dürfen.

Ich mache hierbei in erster Linie das Elternhaus verantwortlich.

Nicht nur das Elternhaus , generell das Umfeld.

Beim arab. türk. Umfeld ist es seit dem Israelisch-Palästinensischen Auseinandersetzungen, leider wieder zu neu aufflammung gekommen.
Und gerade durch das Globalesystem durch Medien und Internet ist es viel einfacher geworden diese Feindschaft auch zunähren.

Ich find es furchtbar das unschuldige Menschen als Sündestein für die Fehler Anderer gemacht werden.
Und noch trauriger wie leicht beeinflussbar doch die Kiddies sind, und wie fatal die wirkung ist
 

Omitier

Active Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Aha einmal religiös, dann wieder nicht. Sag mal wirst du bezahlt für das was du hier schreibst? In jedem Thread versuchen du und ein paar andere die Türkei wo es nur geht auf niedrigem Niveu schlecht zu machen. Warum hast du dich mit dieser Einstellung in diesem Forum angemeldet? Ich denke mal Turkish-Talk.com dient dazu die beiden Kulturen sich näher zu bringen und nicht wie du und deine Gesinnten versuchen gegeneinander aufzuhetzen.

In klaren Worten: you are not welcome!

Wenn du aus diesem Thread einen Satz von mir findest indem ich das Wort "Türkei" benutzt habe, gewinnst du eine aufblasbare Waschmaschine.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Wenn du aus diesem Thread einen Satz von mir findest indem ich das Wort "Türkei" benutzt habe, gewinnst du eine aufblasbare Waschmaschine.

Brauchst jetzt nicht billig versuchen dich rauszureden. Ich sags nochmal : you are not welcome! Vieleicht ist es jetzt angekommen

Jede Kritik ist gerne gesehen aber nicht deine Geschichtsfälschende, krankhafte Ideologie, die Diskussionen zur Fars machen. Du hetzt regelrecht, Türkei hier schlecht, Osmanisches Reich da schlecht. Was ist bloss falsch gelaufen in der deiner Vergangenheit. Statt einem gesunden Miteinander versuchst du hier irgendwelche Propagandakacke aufzudrängen die faktisch immer wieder widerlegt wird und du aufs neue etwas erfindest damit die Türkei mal nicht ein einziges mal positiv betrachtet wird.

Ist echt nicht auszuhalten
 
J

JoBuk

Guest
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Aha einmal religiös, dann wieder nicht. Sag mal wirst du bezahlt für das was du hier schreibst? In jedem Thread versuchen du und ein paar andere die Türkei wo es nur geht auf niedrigem Niveu schlecht zu machen. Warum hast du dich mit dieser Einstellung in diesem Forum angemeldet? Ich denke mal Turkish-Talk.com dient dazu die beiden Kulturen sich näher zu bringen und nicht wie du und deine Gesinnten versuchen gegeneinander aufzuhetzen.

In klaren Worten: you are not welcome!

Und wer bestimmt das?

Und warum eigentlich auf Englisch?

Zum "näher bringen" gehört immer auch Kritik. Die Frage ist, wie die Kritik verpackt - also formuliert - wird. Ich konnte jetzt nix schlimmes finden.
Da werden/wurden hier aber gelegentlich schon ganz andere Töne gegenüber Deutschen angestimmt.

Könnte es sich nicht auch um eine Art verletzten Nationalstolz handeln?

Sagt man das eigentlich so, "deine Gesinnten"?
 
Top