Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Nein, aber nur weil ich Dich kenne :-D

Hochkulturen, wie Ägypten, China, Amerika, und im Nahen Osten gab es bereits vorher. Das sind die Wiegen der Menschheit, der Zivilisation. Die Wiege Europas sieht man im alten Griechenland. Aber Europa, als Wiege der Zivilisation zu betrachten ist bereits zeitlich gesehen falsch.

Das mag alles sein....Fakt ist dennoch, das die heutige Zivilisation von dem Europa geprägt ist!


Ob zum Guten oder Schlechten das sei dahingestellt......das Abendland hat5 sich aber nuneinmal ausgebreitet.....
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Das mag alles sein....Fakt ist dennoch, das die heutige Zivilisation von dem Europa geprägt ist!

Ob zum Guten oder Schlechten das sei dahingestellt......das Abendland hat5 sich aber nuneinmal ausgebreitet.....

Prägungen gibt es allerdings aus allen Richtungen. Oder sind die Europäer anderen doch überlegen :wink:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Prägungen gibt es allerdings aus allen Richtungen. Oder sind die Europäer anderen doch überlegen :wink:

Natürlich sind wir allen anderen überlegen!!!!

Wie sollte es denn sonst sein?


Übrigens ist das Gebiet der Türkei und damit die Türkei^^ die Wiege der europäischen Zivilisation........der goldene Halbmond lebt!
 

turand

Well-Known Member
AW: Jugendliche und Kinder attackieren jüdische Tanzgruppe

Das ist noch so etwas, das ich nicht verstehe: Wie können TATSÄCHLICH einige Leute HEUTZUTAGE den Holocaust anzweifeln, insbesondere Muslime??? Die Nazi-TÄTER, nicht die Opfer, haben SELBST GENANNT, wieviele Menschen sie umgebracht haben, SOWOHL in den Nazi-Prozessen nach dem Krieg, als auch in ihren eigenen Akten!

Die Dinge sind BEWIESEN! Wieso grassieren gerade in muslimischen Kreisen ständig diese Verschwörungstheorien der "jüdischen Weltverschwörung", die von den historischen BEWEISEN EINDEUTIG WIDERLEGT WIRD!

Wieso "gerade"?

Seit wann sind denn die einschlägig bekannten Holocaustleugner zum Islam konvertiert? Ob Zündel. Mahler, Irving, etc, aber Christen sind, weiß ich auch nicht.
 
Top