Jungfrau..Hilfe!

C

Capone

Guest
AW: Jungfrau..Hilfe!

Erstmal find ichs schon frech, dass er sowas den Freund von deiner Freundin fragt.
Aber wenn er fragt, solltest du natürlich ehrlich sein. Bitte lass dich nur nicht zu sehr runterziehen, wenn er blöd reagiert. Wenn er dich nicht so respektiert wie du bist, hat er dich nicht verdient.:wink:

Warte doch mal ab bevor du wieder den armen Kerl abschießen tust !

Mein Gott vielleicht ist er selber noch Jungfrau und hat bange eine erfahrene zu bekommen ???
Oder er erhofft sich eben mehr und würde sich freuen das es schon geht und nicht der Typ ist der 1 1/2 warten musst ....und somit schneller zum Schuss kommt !

Ob übermorgen die Hochzeitglocken Leuten werden ...die sind sich doch am beschnupern ....keiner kennt den anderen !
Also werden auch mal Freundinnen gefragt ....sag bloß du hast das NIE gemacht ...???

Gruß!

Inanamam

New Member

also dieses thema habe ich ja auch schon tausend mal hinter mich gebracht in einem thread von mir gings ja auch darum...ich habs ihm auch von anfang an gesagt er war nicht glücklich darüber aber hats akzeptiert dann aber im ersten jahr unserer beziehung hatte er plötzlich damit zu kämpfen..bis er gelernt hat das alte ruhen zu lassen ... er war ausserdem auch der stolze türke schlechthin und siehe da er heiratet jetzt eine die keine jungfrau mehr war...ja so ist das leben er liebt mich halt so wie ich bin hat er dann auch endlich mal gemerkt..:biggrin:

yildiz2007

New Member

Warte doch mal ab bevor du wieder den armen Kerl abschießen tust !

Mein Gott vielleicht ist er selber noch Jungfrau und hat bange eine erfahrene zu bekommen ???
Oder er erhofft sich eben mehr und würde sich freuen das es schon geht und nicht der Typ ist der 1 1/2 warten musst ....und somit schneller zum Schuss kommt !

Ob übermorgen die Hochzeitglocken Leuten werden ...die sind sich doch am beschnupern ....keiner kennt den anderen !
Also werden auch mal Freundinnen gefragt ....sag bloß du hast das NIE gemacht ...???

Gruß!
Okay du hast schon recht. Ich habe ganz verdrängt, dass auch Männer mal unsicher sein können und Freunde um Rat fragen.:tongue:

tatlikiz

New Member

Ich hatte damals, als ich merkte das mein jetziger Partner mehr von mir möchte als nur Freundschaft ein Geheimnis,(ich nenne es mal so)wo ich wußte das wenn er dies erfährt würde er sich warscheinlich von mir zurückziehen.Deshalb habe ich auch wenn es mir schwer fiel versucht es ihm zu sagen aber nicht mit der Türe ins Haus zu fallen...Ich habe es bevorzugt es ihm so schnell wie möglich zu sagen weil ich es als fair empfunden habe und suchte lange nach den richtigen Worten.Aber ich wollte auf keinen Fall daß er es erst erfährt wenn wir uns noch näher kennengelernt hätten...Es ging um etwas wo ich dachte das er dies nicht verstehen würde...dennoch bin ich sehr froh es ihm rechtzeitig gesagt zu haben ,denn er hat es nach einigen Schweigeminuten "sacken lassen" und heute sind wir fast 3 Jahre zusammen.Wenn er schon andere ausfragt ob du noch unberührt bist ,scheint er Wert darauf zu legen....dann solltest du es ihm baldmöglichst sagen um euer Kennenlernen nicht auf Lügen aufzubauen.

Inanamam

New Member

:mrgreen: danke schön...
hab dafür auch lange gekämpft bis er endlich mal verstanden hat das es nicht ums vergangene geht sondern um die gemeinsame zukunft.das es nicht um eine haut sondern um ein herz und nicht um ein stolz sondern um die gemeinsamkeit geht.denn nur wer wirklich liebt kann es schaffen auch über sein stloz zu gehen und das haben wir beide füreinander getan..

yildiz2007

New Member

Dann leg mal die Knarre zur Seite und denk mal auch an die anderen !
Es gibt immer zwei Seiten ....mal sehen wie er sich entpuppt !

So ein junger Hengst , ich weiß nicht .....viel glück !

Gruß!
Ich hab die Knarre wieder eingesteckt:lol:
Bei mir ist diese Jungfrauengeschichte halt wie ein rotes Tuch! Als ob es keine wichtigeren Eigenschaften bei einer Frau gäbe...Aber die beiden sind ja noch jung, also lernfähig. Bin gespannt wie das weitergeht:wink: