C
Capone
Guest
AW: Jungfrau..Hilfe!
Ja dann schau mal zu deiner geschichte bzw. deinem alter und die beiden an ?
Das kann auch anders enden ....in dem alter Spielen Stolz sehr viel eine Rolle ...schwachmatiker Stolz..Kinderscheiße aber naja ...wir waren alle mal sehr jung (sind wir immer noch nur anders Denkent ..oder ?...mit der Zeit reift man(n) :tongue:
Ihr versteht es nicht !
Es geht nicht um diese besch... Haut !
Der Kerl oder die Kerle haben probleme das die Olle schon einen vor ihm hatte oder mehrere....das ist was ihn zum Nachdenken bringt oder erst garnicht ...kommt darauf an wie blöd er ist !
Wenn Er (wer auch immer) sie liebt knabbert dran und das sehr lange auch wenn dieses Thema schon längst abgehakt ist kommt es ihm in den Jahren min. einmal im Jahr hoch für ein paar Sekunden ...so ticken die ...jetzt werden die anderen Kerle sagen aber nicht bei uns ......die lügen!
Die anderen die übrig bleiben ...die denken nur Geil die Weinpulle ist entkorkt und auf gets......, dem ist die Olle egal und irgendwann wird sie abgeschrieben !
Gruß!
Ich hatte damals, als ich merkte das mein jetziger Partner mehr von mir möchte als nur Freundschaft ein Geheimnis,(ich nenne es mal so)wo ich wußte das wenn er dies erfährt würde er sich warscheinlich von mir zurückziehen.Deshalb habe ich auch wenn es mir schwer fiel versucht es ihm zu sagen aber nicht mit der Türe ins Haus zu fallen...Ich habe es bevorzugt es ihm so schnell wie möglich zu sagen weil ich es als fair empfunden habe und suchte lange nach den richtigen Worten.Aber ich wollte auf keinen Fall daß er es erst erfährt wenn wir uns noch näher kennengelernt hätten...Es ging um etwas wo ich dachte das er dies nicht verstehen würde...dennoch bin ich sehr froh es ihm rechtzeitig gesagt zu haben ,denn er hat es nach einigen Schweigeminuten "sacken lassen" und heute sind wir fast 3 Jahre zusammen.Wenn er schon andere ausfragt ob du noch unberührt bist ,scheint er Wert darauf zu legen....dann solltest du es ihm baldmöglichst sagen um euer Kennenlernen nicht auf Lügen aufzubauen.
Ja dann schau mal zu deiner geschichte bzw. deinem alter und die beiden an ?
Das kann auch anders enden ....in dem alter Spielen Stolz sehr viel eine Rolle ...schwachmatiker Stolz..Kinderscheiße aber naja ...wir waren alle mal sehr jung (sind wir immer noch nur anders Denkent ..oder ?...mit der Zeit reift man(n) :tongue:
:mrgreen: danke schön...
hab dafür auch lange gekämpft bis er endlich mal verstanden hat das es nicht ums vergangene geht sondern um die gemeinsame zukunft.das es nicht um eine haut sondern um ein herz und nicht um ein stolz sondern um die gemeinsamkeit geht.denn nur wer wirklich liebt kann es schaffen auch über sein stloz zu gehen und das haben wir beide füreinander getan..
Ihr versteht es nicht !
Es geht nicht um diese besch... Haut !
Der Kerl oder die Kerle haben probleme das die Olle schon einen vor ihm hatte oder mehrere....das ist was ihn zum Nachdenken bringt oder erst garnicht ...kommt darauf an wie blöd er ist !
Wenn Er (wer auch immer) sie liebt knabbert dran und das sehr lange auch wenn dieses Thema schon längst abgehakt ist kommt es ihm in den Jahren min. einmal im Jahr hoch für ein paar Sekunden ...so ticken die ...jetzt werden die anderen Kerle sagen aber nicht bei uns ......die lügen!
Die anderen die übrig bleiben ...die denken nur Geil die Weinpulle ist entkorkt und auf gets......, dem ist die Olle egal und irgendwann wird sie abgeschrieben !
Gruß!