Jungfrau..Hilfe!

yildiz2007

New Member
AW: Jungfrau..Hilfe!

wenn ich mir die jungen mädels von heut anschau, wärs mir zum teil lieber wenn meine jungs schwul werden, bevor sie mir mit irgendwelchen bit... ankommen. ( und damit mein ich das benehmen der mädels und nicht die erfahrung.. ich bin ja selbst auch kein kind von traurigkeit gewesen)
da muss ich dir echt zustimmen. Mich grausts manchmal ehrlich....

C

Capone

Guest

Klappe??? Mein erster Beitrag hier in diesem Forum, und ich soll meine Klappe halten? Dann habe ich eben die Situation falsch verstanden, musst du dich aber gleich so ausdrücken???

Das ist wie bei einem Tupperabend.....Laber Laber Laber und zu guter letzt weiß keiner mehr wer was sagen tut und was die da so wollen !?

Mach dir kein Kopf wird nicht dein letzter Beitrag sein wo man dich an kickt !

Berechtigte frage ........mal sehen was für eine Antwort kommt ?

Gruß!

jülidem

Gesperrt

Klappe??? Mein erster Beitrag hier in diesem Forum, und ich soll meine Klappe halten? Dann habe ich eben die Situation falsch verstanden, musst du dich aber gleich so ausdrücken???

Du wirst dich schon daran gewöhnen.So werden hier Neulinge von einigen
''alten'' behandelt.Mach dir nichts draus,ein freundliches Wellcome ist
für die ein Fremdwort.8)

Farina

Well-Known Member

Es war diese Klappe gemeint, nicht deine! :biggrin:

attachment.php

Willkommen im Forum! Warum stellst du dich nicht - im entsprechenden Thread - einfach mal vor?

Anhänge

• klappe.JPG
    klappe.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 125

Skeptiker

Well-Known Member

Ist schon komisch, das so etwas offentsichtliches nicht erkannt wird!!!!!

Nein, gleich ersteinmal angegriffen fühlen....tztztz

schwarze Rose

Active Member

Also soo gut kenn ich ihn wirklich noch nicht..aber der freund meiner Freundin kennt ihn sehr gut un er hat gemeint ich soll es wenn dann lieber morgen sagen. Damit ich ehrlich bin weil er fände es nicht so schlimm wenn man das am anfang sagt als wie wenn man es in der beziehung erzählt..weil dann wüsste er das ich di wahrheit sage und nicht noch iwas verheimliche..also er meint wenn dann soll ich die karten gleich auf den tisch legen nicht das er dann enttäuscht ist.

wieviele Leute wissen denn Bescheid? :shock: