Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

engelchen

New Member
AW: unschuld

Nein, das meine ich nicht.

Ein guter Koch kann vor seiner Ausbildung vielleicht nur Nudeln kochen.
Nach seiner Ausbildung zelebriert er Dir ein 5-gängiges Menü mit allen Schikanen.
Wenn Du noch nie so ein Menü gegessen hast, bist Du auch mit Nudeln zufrieden, aber Dir entgeht etwas.
Solange man nicht weiß, was man verpasst, beiderseits, ist das doch auch ok:lol:
 

cerbera55

New Member
AW: unschuld

Solange man nicht weiß, was man verpasst, beiderseits, ist das doch auch ok:lol:

Da hast Du auch wieder Recht.

Ich finde es nur so schade, dass die einzige Sache, die nichts kostet, nicht dick macht und für beide - psychisch und physisch - nur von Vorteil ist, so verdammt wird. Mein größtes Geschenk an einen Mann ist die Liebe, die ich ihm schenke (und nur ihm !), nicht meine Jungfräulichkeit.
 

-Cesaret-

Member
AW: unschuld

Mein größtes Geschenk an einen Mann ist die Liebe, die ich ihm schenke (und nur ihm !), nicht meine Jungfräulichkeit.

Okay steht dir auch zu,aber wieso verurteilst du andere Meinungen? Wenn für eine Frau die Jungfräulichkeit das schönste Geschenk ist,dann soll es eben so sein. Ich versteh nich,wieso andere Meinung so verdammt werden,wenn es einen persönlich doch nicht mal betrifft.

 

engelchen

New Member
AW: unschuld

Da hast Du auch wieder Recht.

Ich finde es nur so schade, dass die einzige Sache, die nichts kostet, nicht dick macht und für beide - psychisch und physisch - nur von Vorteil ist, so verdammt wird. Mein größtes Geschenk an einen Mann ist die Liebe, die ich ihm schenke (und nur ihm !), nicht meine Jungfräulichkeit.

Ich persönlich könnte mir SX auch nicht weg denken, nur ist es jedem selbst überlassen:mrgreen:
 

engelchen

New Member
AW: unschuld



Okay steht dir auch zu,aber wieso verurteilst du andere Meinungen? Wenn für eine Frau die Jungfräulichkeit das schönste Geschenk ist,dann soll es eben so sein. Ich versteh nich,wieso andere Meinung so verdammt werden,wenn es einen persönlich doch nicht mal betrifft.

das nenn ich wieder in den falschen Hals kriegen, hat keiner verurteilt, auch nicht cerbera!
 
Top