Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

cerbera55

New Member
AW: unschuld

ja was ist wenn meine frau angst hat, verglichen zu werden??? ich denk an beide seiten... nicht so wir ihr, NUR an die frau, oder NUR an den mann. Ich denke an beide seiten und an eine glückliche ehe.


Was hat denn eine gute Ehe damit zu tun, dass zwei unerfahrende Menschen ihre Liebe teilen und keine Ahnung haben, was sie möglicherweise verpassen?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wenn icerimabi selber noch jf ist dann ist es sein gutes recht auch eine jf heiraten zu wollen!!!!
 

cerbera55

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Als ob man weiß, dass genau die eine, die schon sex hatte auch dir richtige für einen ist. Das soll doch jeder selbst entscheiden!

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass die eine, die schon Sex hatte, die Richtige für ihn ist. Was ich zu sagen versuche, ist, dass man bei Liebe nicht auf so etwas Unwichtiges wie Sex oder nicht Sex achten sollte, sondern darauf, wie man zueinander passt, was man füreinander empfindet und ob die Beziehung eine glückliche Zukunft hat.
 

engelchen

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass die eine, die schon Sex hatte, die Richtige für ihn ist. Was ich zu sagen versuche, ist, dass man bei Liebe nicht auf so etwas Unwichtiges wie Sex oder nicht Sex achten sollte, sondern darauf, wie man zueinander passt, was man füreinander empfindet und ob die Beziehung eine glückliche Zukunft hat.
So hab ich das auch gar nicht aufgenommen.:razz:
Ich denke eben nur, wenn er eine Jungfrau haben will, dann wird er einer anderen aus dem Weg gehen. Und findet auch so seine bessere Hälfte, vielleicht.:|
 

-Cesaret-

Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

wenn icerimabi selber noch jf ist dann ist es sein gutes recht auch eine jf heiraten zu wollen!!!!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Wenn Männer diese Meinung vertreten,aber sich selbst nicht daran halten,dann find ich das sehr unverschämt und kann das weder tolerieren noch akzeptieren.
Aber wenn er sich selbst auch daran hält,dann ist es sein gutes Recht dasselbige zu erwarten und ich finde,ihr solltet ihm seine Meinung lassen,genauso wie er Eure akzeptieren muss.
Und ob die Menschen dann vorher nicht wissen,ob man GUT oder SCHLECHT ist,ist doch auch ihre eigene Sache. Vielleicht gibts ja Menschen,für die Sex nicht das wichtigste auf der Welt ist.
Außerdem kann man alles lernen,wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.

 

cerbera55

New Member
AW: unschuld

o gott, wie schnell ihr alle antworten schreibt...!!!


was sollen sie schon verpassen? s.x-erlebnisse vor der ehe?

Nein, das meine ich nicht.

Ein guter Koch kann vor seiner Ausbildung vielleicht nur Nudeln kochen.
Nach seiner Ausbildung zelebriert er Dir ein 5-gängiges Menü mit allen Schikanen.
Wenn Du noch nie so ein Menü gegessen hast, bist Du auch mit Nudeln zufrieden, aber Dir entgeht etwas.
 
Top