Köln: Pro-Erdogan Demo

Ottoman

Well-Known Member
Die sollen sich mal nicht aufregen. RTE durfte sogar persönlich seine Wahlkampfveranstaltung in Köln (Lanxess Arena) abhalten.

Da stimme ich Dir zu. Ich befürchte lediglich, dass bestimmte Länder unglaubwürdig erscheinen könnten, um noch ernst genommen zu werden. Das forciert Erdogan auch ganz bewusst. Man sollte ihm möglichst wenig Angriffsfläche dafür bieten. Ich hoffe ja immer noch auf einen AHA-Effekt in der türkischen Bevölkerung.
Nur weiß ich nicht, ob ich dabei in die Rolle von Sancho Panza oder Don Quijote schlüpfe.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich befürchte lediglich, dass bestimmte Länder unglaubwürdig erscheinen könnten, um noch ernst genommen zu werden. Das forciert Erdogan auch ganz bewusst. Man sollte ihm möglichst wenig Angriffsfläche dafür bieten. Ich hoffe ja immer noch auf einen AHA-Effekt in der türkischen Bevölkerung.
Ja da stimme ich dir nun zu. Die europäischen Regierungsvertreter (EU-Parlament) als auch die deutschen Politiker haben teilweise kein Rückgrat. Mir würde eine klare "angesagte" Standpunkt durchaus gefallen. Stattdessen sieht man unserer Kanzlerin die Überforderung in Sachen Flüchtlingskrise voll an. Auch die Unstimmigkeiten innerhalb der Parteienlandschaft bleibt nicht unberücksichtigt. Es fehlen in der BRD Politiker mit klarer Haltung und Rückgrat. Leute, die mal richtig auf den Tisch brettern und sich nicht jeden Scheiss gefallen lassen. Erst recht keine Erpressungen und Drohungen.
 

Msane

Well-Known Member
Erdogan macht es Deutschland auch sehr schwierig, er provoziert, bekommt eine Abfuhr und stellt es vor seinen Anhängern jedesmal als große Ungerechtigkeit dar.
Dieses Spielchen wiederholt er immer und immer wieder, und es klappt da ihm seine Anhängerschaft alles abkauft ohne es zu hinterfragen.


.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ja da stimme ich dir nun zu. Die europäischen Regierungsvertreter (EU-Parlament) als auch die deutschen Politiker haben teilweise kein Rückgrat. Mir würde eine klare "angesagte" Standpunkt durchaus gefallen. Stattdessen sieht man unserer Kanzlerin die Überforderung in Sachen Flüchtlingskrise voll an. Auch die Unstimmigkeiten innerhalb der Parteienlandschaft bleibt nicht unberücksichtigt. Es fehlen in der BRD Politiker mit klarer Haltung und Rückgrat. Leute, die mal richtig auf den Tisch brettern und sich nicht jeden Scheiss gefallen lassen. Erst recht keine Erpressungen und Drohungen.

In der Türkei scheint man ihn gefunden zu haben. Meiner Ansicht einer der Gründe, weshalb so viele auf seiner Seite sind.

Edit: Zumindest verkauft er sich so.
 

Doris

Well-Known Member
In der Türkei scheint man ihn gefunden zu haben. Meiner Ansicht einer der Gründe, weshalb so viele auf seiner Seite sind.

Edit: Zumindest verkauft er sich so.

Erst recht, wenn er behauptet, dass in Deutschland nicht demonstriert werden darf und das Schwenken von türkischen Fahnen verboten ist. Selbst hier sind ihm User verfallen.


Wenn man bösartig wäre, könnte man schnell auf die Frage, was so viele Menschen radikalisiert, eine entsprechende Antwort geben.
 

Sophia2

Well-Known Member
@Doris, aber Du bist auch gnadenlos dagegen, also ich sehe da nicht den Unterschied zu den Anhängern.
Im Prinzip hat doch jeder seine Argumente
 
Top