könnt ihr mir helfen?

B

birdost0815

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Guten Morgen,

ich verstehe den Streß nicht, der um den Jungen und seine Geschichte gemacht wird. Wenn es erfunden ist, wurde die Sommerzeit glänzend aufgefüllt. Wenn es wahr ist, auch.
 
I

inakemal

Guest
AW: könnt ihr mir helfen?

Du musst einfach nen Schuss haben...
..was sagt denn dein Arzt dazu?


:lol: Keine Ahnung!!! Sollte ihn womöglich doch mal aufsuchen und ihm von deinem Thread erzählen. Wahrscheinlich wird er sagen das es unter meinem Niveau ist mit dir noch länger zu kommunizieren und es sich nicht lohnt sich weiter darüber aufzuregen was du alles in deiner kindersprache von dir gibst
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

:lol: Keine Ahnung!!! Sollte ihn womöglich doch mal aufsuchen und ihm von deinem Thread erzählen. Wahrscheinlich wird er sagen das es unter meinem Niveau ist mit dir noch länger zu kommunizieren und es sich nicht lohnt sich weiter darüber aufzuregen was du alles in deiner kindersprache von dir gibst
Hast du ausser diesem Forum noch ein richtiges Leben?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: könnt ihr mir helfen?

Guten Morgen an alle,

also ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen weil ich da absolut keine Antwort darauf finde. Na ja, eigentlich finde ich ja auf keiner meiner Fragen eine Antwort.
Was solls.
Also, was mich jetzt wundert ist, Leyla erinnert sich an den Nachnamen von dem Typen nicht aber trotzdem hatte sie ihn angezeigt und er wurde degradiert? Sagt mal, hat er so einen seltenen Namen dass die Polizei sofort wusste um welchen Beamten es sich handelt???
Und als die Polizei kuerzlich da war als er sie in seiner Gewalt hatte hat dann da die Polizei es nicht noetig gehalten die Personalien aufzunehmen?
Fragen ueber Fragen. :confused:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Guten Morgen an alle,

also ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen weil ich da absolut keine Antwort darauf finde. Na ja, eigentlich finde ich ja auf keiner meiner Fragen eine Antwort.
Was solls.
Also, was mich jetzt wundert ist, Leyla erinnert sich an den Nachnamen von dem Typen nicht aber trotzdem hatte sie ihn angezeigt und er wurde degradiert? Sagt mal, hat er so einen seltenen Namen dass die Polizei sofort wusste um welchen Beamten es sich handelt???
Und als die Polizei kuerzlich da war als er sie in seiner Gewalt hatte hat dann da die Polizei es nicht noetig gehalten die Personalien aufzunehmen?
Fragen ueber Fragen. :confused:

Guten Morgen Elvin!!

Lass es erstmal Waltraut übersetzen..Noch versteh ich sie ja so schlecht...ich denke das ihr am Montag eure Antworten bekommt...ich weiss es ja selber nicht. Bin ja auch gespannt und hab 1000 Fragen..

LG
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Guten Morgen an alle,

also ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen weil ich da absolut keine Antwort darauf finde. Na ja, eigentlich finde ich ja auf keiner meiner Fragen eine Antwort.
Was solls.
Also, was mich jetzt wundert ist, Leyla erinnert sich an den Nachnamen von dem Typen nicht aber trotzdem hatte sie ihn angezeigt und er wurde degradiert? Sagt mal, hat er so einen seltenen Namen dass die Polizei sofort wusste um welchen Beamten es sich handelt???
Und als die Polizei kuerzlich da war als er sie in seiner Gewalt hatte hat dann da die Polizei es nicht noetig gehalten die Personalien aufzunehmen?
Fragen ueber Fragen. :confused:

Könnt euch ja schon mal ein paar Fragen für Waltraut ausdenken...nicht das ich noch was vergess!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: könnt ihr mir helfen?

Also ich habe ja alle meine Fragen aufgelistet und heute habe ich die letzte Frage gestellt. Also bitte aufschreiben. Am Montag will ich einen detailierten Beitrag von dir. :lol:

Muss ich wohl mit nem Notizbuch zum Treffen....und nen Stift mitnehmen...alles aufschreiben...hoffentlich Waltraut übersetzt auch alles...nicht das sie was vergisst mir zu sagen...naja dann habt ihr ja 2 Meinungen:twisted:
 
Top